K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 25. September 2009 Mist ich bin erkältet und werds wohl morgen richtig merken.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. September 2009 steifen nacken nach link,recht,oben,unten geht kaum!
Striker 75 Melden Geschrieben 25. September 2009 freundin von mir hat ein korsett, wegen wirbelsäule. sie kriegt kaum lutft durch das ding =/ ist es möglich das sie erstickt? (die frage ist ernst gemeint)
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. September 2009 freundin von mir hat ein korsett, wegen wirbelsäule. sie kriegt kaum lutft durch das ding =/ ist es möglich das sie erstickt? (die frage ist ernst gemeint) Davor wird sie höchstens ohnmächtig und kippt um...
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. September 2009 haben die nich früher i-so ein zeug geschnüffelt damit das nich so schnell geht ?
Striker 75 Melden Geschrieben 25. September 2009 es ist kein stoff korsett es ist eins für die wirbelsäule, fast komplett aus kunstoff. das schnürrt ihr nur etwas die luft ab und nun hat sie halt angst
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. September 2009 es ist kein stoff korsett es ist eins für die wirbelsäule, fast komplett aus kunstoff. das schnürrt ihr nur etwas die luft ab und nun hat sie halt angst Wie gesagt passieren kann da nicht viel... Wenn sie keine Luft mehr bekommt dann solltet sie Angst haben zu ersticken.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 25. September 2009 Also ich denke wenns von nem Arzt verschrieben wird sollte es nicht lebensgefählich sein.
Striker 75 Melden Geschrieben 25. September 2009 schiefe/krumme wirbelsäule, das ding macht sie sprichwörtlich stocksteif
Ossten 15 Melden Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) wenn so ein ding gegen hohlkreuz hilft würd ichs auch nehmen € mir schwirrt die ganze zeit eine fruchtfliege ums gesicht rum und ich krieg se nicht zwischen die finger Bearbeitet 25. September 2009 von Ossten
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Jetzt ist irgentwas am Anfang meines Beines geschwollen, also nicht das im Schritt sondern daneben. Keine Ahnung woher das kommen soll ich habe nichts gemacht und gestern war das noch nicht so. nur so ne ganz kleine Stelle die wehtut wenn ich draufdrücke. Ich kann rumspringen und alles und das macht nichts. Bearbeitet 26. September 2009 von K.Jefferson