Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Ich weiß nicht was genau du weißt, kann es mir aber denken und schließe mich einfach mal an *heul*
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Ich weiß nicht was genau du weißt, kann es mir aber denken und schließe mich einfach mal an *heul* Somit warst Du ja für diesen Monat einmal krampfhaft traurig, das sollte aber auch genug sein...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Rudi geh verdammt noch mal ins Bett! Sonst wirst du gegangen !
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Das ich hier im Uni-Labor sitze, in 25Min meine Prüfung habe und mir langsam kotzübel wird...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ARGHS! Mein Fahrrad wurde geklaut!!!!!!!!!!!!!!!! Das Schlimme daran is aber der gang zu den Bullen!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Weil er nix bringt, da es bestimmt die Nachbarn meiner Oma waren, bei der ich derzeit immer übernachte und die immer was mitnehmen, wenn sie in ihr Heimatland Rumänien fahrn
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 naja, bei uns auf der schule werden aus den bikes immer die luft rausgestochen, und wenn du dann das fahrad neben dir schieben musst bekommst du mal so nen richtigen hass!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Ich weiß nicht was genau du weißt, kann es mir aber denken und schließe mich einfach mal an *heul* Mhhh. Fängt es mit L oder F an? Dann denken wir an das gleiche
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Mein Kollegens Cousine ist 12 und nervt! Edit: Ich hasse sie! Bearbeitet 9. Juni 2005 von M16 Besitzer
Necro 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 dass ich nicht den gegenbesuch in schweden machen kann da sich der austausch mit dem franzosenaustausch überschneidet und der FR austausch bindend ist... aber dafür fahr ich mit freunden im herbst nochmal nach schweden =)
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Leute, die sich nicht entscheiden können. DITO! DU GLAUBST GAR NICH WIE SEHR DU MIR IM MOMENT AUS DER SEELE SPRICHST!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Leute, die sich nicht entscheiden können. Ich weiß nicht was ich sagen soll...