sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarz Gelb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarz Gelb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarz Gelb ... ich würds eher innen "Was freut euch"-Thread schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 cdu hat wohl gewonnen... überwachungsstaat wir kommen seh ich auch so STASI 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarz Gelb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Schwarz Gelb ... Bearbeitet 27. September 2009 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Bah gleich noch Politik Aktuell für diese Woche machen, natürlich genau in der Woche in der Bundestagswahl ist. Eigentlich soll jeder nur eine Woche aber mein Lehrer meinte dann letzte Woche als ich vortragen wollte, ach machste noch die nächste Woche, dann haste noch die Bundestagswahl drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarz Gelb ... NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarz Gelb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Internet lahmt wie sau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 /facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 schwarz-gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 schwarz-gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schwarz Gelb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 /facepalm schwarz-gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...