Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ach, das is doch gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Nein, ist es nicht. /edit Bearbeitet 27. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Es war doch klar, dass es Schwarz - Gelb wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nein, ist es nicht. /edit hast du immer den hut auf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 vor bekanntgabe der daten für die bilderreihe aufgesetzt. (das ist nur eines der 10 bilder, die automatisch aufgenommen wurden. ) Ich mag mich mit Hut einfach mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Nein, ist es nicht. /edit Ist doch 3min später. €. Läuft die Kamera-Uhr vor, jetzt musste noch die Kamera-Uhrzeit posten und schreiben zu welcher Real-Uhrzeit. €: Aber die kann man ja auch faken. Du wirst es nie beweisen können. Bearbeitet 27. September 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nein, ist es nicht. /edit Und das sagt mir jetzt was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Glaub es doch einfach. Und falls es dir besser tut, zu glauben, dass ich liebend gerne Lügen verbreite, dann glaub meinetwegen auch das, wenn's dich befriedigt ~.~ Meine Güte, manche Leute machen sich das aber auch einfach schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 @ Alvias: Läufst du eig immer so rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 meistens ohne krawatte, aber mit hut dagegen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Glaub es doch einfach. Und falls es dir besser tut, zu glauben, dass ich liebend gerne Lügen verbreite, dann glaub meinetwegen auch das, wenn's dich befriedigt ~.~ Meine Güte, manche Leute machen sich das aber auch einfach schwer. Was mach ich mir denn damit bitte schwer? Das Bild sieht meiner Meinung nach aus diversen Gründen nunmal einfach gestellt aus. Ich hab nicht mehr und nicht weniger gesagt Wenn du daraus schließt, dass ich glaube, dass du liebend gerne Lügen verbreitest solltest du möglicherweise überlegen, mal ein wenig differenzierter an solche Sachen ranzugehen. ^^ Aber gut. Viel Spaß noch bei eurer Trauerfeier Bearbeitet 27. September 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) dass alvias lügen verbreitet ist sowieso ein alter hut (warum hätte er ihn auch sonst auf) und die frage hat er immer noch nicht beantwortet Bearbeitet 27. September 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Was mach ich mir denn damit bitte schwer? Das Bild sieht meiner Meinung nach aus diversen Gründen nunmal einfach gestellt aus. Ich würde mich glatt darüber freuen, wenn du gewillt wärest, diese Gründe zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Alle grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...