Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Schonmal was von nem ungläubigen Lachen gehört? Boah Leute, es wurd' schwarz-gelb gewählt, und man hat mehr mit dem Bild als mit der Regierung zu tun /e: jonez: nein. Bearbeitet 27. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Sigah hats erfasst. Ihr seht halt alle so aus, als ob ihr das Foto geplant habt und alle dabei lachen musstet. Was du mir mit diesem anderen Screenshot beweisen wolltest, versteh ich übrigens nicht. Geht es um die Zeit? E: Letztendlich ist es eh wurst. Ich nehms dir einfach nicht ab. Man hat ja immer so ein Bild von einem Menschen Bearbeitet 27. September 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wen interessiert das überhaupt? Halt doch die Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wen interessiert das überhaupt? Halt doch die Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Es muss ihn doch jemand bei seinem falschen Spiel stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Wen interessiert das überhaupt? Halt doch die Klappe. Noja, ich schein ja nicht der einzige zu sein, der das so sieht. Außerdem hat es doch zu ner regen Diskussion geführt - es scheint also außer dir nochn paar andere zu interessieren. Aber trotzdem süß von dir E: Im Übrigen war die Sache doch eh schon mit meinem letzten Post abgehakt, aber wenn du das Spielchen unbedingt weiter spielen möchtest...^^ Bearbeitet 27. September 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 /e: jonez: nein. die antwort ist doch gestellt Man hat ja immer so ein Bild von einem Menschen und wenn dein bild das du von alvias hast auch gestellt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Es muss ihn doch jemand bei seinem falschen Spiel stoppen. CDU-Wähler? Noja, ich schein ja nicht der einzige zu sein, der das so sieht. Außerdem hat es doch zu ner regen Diskussion geführt - es scheint also außer dir nochn paar andere zu interessieren. Hm, sigah jetzt als "paar" zu bezeichnen ist durchaus zweifelhaft, imho. /e: ich sehe bei jonez keine direkte frage mein bild betreffend. /e²: Ist doch egal wie rege die Diskussion war, wenn nur 2 Personen dran interessiert sind, ist das einfach keine sonderlich große Menge, egal wie viel die Fragen. (Und ich selbst zähle mich jetzt nicht mit, weil ich selbst ja schlussendlich der Urheber des Bildes bin und weiß, dass das Bild nicht gestellt ist, insofern.. ) Bearbeitet 27. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Man hat ja immer so ein Bild von einem Menschen und wenn dein bild das du von alvias hast auch gestellt ist? Wer sollte das denn stellen können außer mir selbst? E: Hey, Jonez ist auch drauf angesprungen! Und die rege Diskussion kannst du ja nun wirklich nicht von der Hand weisen. E2: Hey, ich hab nur meine Meinung zu einem vorhergehenden Post gesagt, das machen hier tagtäglich etliche Leute in diesem und anderen Threads. Du bist darauf angesprungen, wir haben uns ausgetauscht und die Sache war gegessen. Wo ist das Problem? Die Sache hat mich interessiert und es wurde soweit geklärt. Wenn die Sache danach von anderen wieder hochgepuscht wird ist das nicht mein Bier. Bearbeitet 27. September 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Was habt ihr denn so gewählt wenn ihr Schwarz-Gelb so unerträglich findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Dazu gibts doch n Thread. Außerdem wahrscheinlich (man weiß es nicht!) eine der anderen Parteien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 wenn es darum geht alvias zu denunzieren bin ich immer mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 wenn es darum geht alvias zu denunzieren bin ich immer mit dabei Du hast mich doch aber doch gar nicht denunziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...