K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja ich werd sehen, wenn ich morgen aufwache und feststelle, dass ich tot bin dann äääh.. ich frag einfach mal meine Eltern ob ich dagegen geimpft bin ^^ Ich bin geimpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Gegen Tod muss man aber jährlich geimpf werden, sicher das du das eingehalten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ne gegen Tod lasse ich mich generell nicht impfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 also mein opa hat mal vergessen, und dann hatsn auch schon erwischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Star Wars Episode 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 nichts gegen star wars!!!! ist ja fast so wie wenn man sagt indi wäre scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 nichts gegen star wars!!!! ist ja fast so wie wenn man sagt indi wäre scheiße gegen star wars hab ich auch nichts, nur gegen die neuen schund filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 na so schlecht sind die jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Ich fand Episode III eigentlich gar nicht so schlecht und überhaupt ist Star Wars = win @meinereiner: Teil 1-3 sind gut, aber 4 ist m.E. nicht wirklich toll (um es harmlos auszudrücken ) Edit: Trotzdem sind die Star Wars Episoden 4-6 besser als 1-3 ^^ Bearbeitet 27. September 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 ist ja fast so wie wenn man sagt indi wäre scheiße Indi IST scheiße. Die alten Filme sind noch irgendwie ein wenig lustig, wenn man zwischen jedem Anschauen fünf bis elf Jahre vergehen lässt. Der neueste Teil ist jedoch einer miesesten Filme, die ich je gesehen habe. Nach 60min habe ich abgeschaltet und die DVD direkt zurück in die Videothek (wann wird das eigentlich mal umbenannt?) gebracht. @T: Wahlergebnis #fail -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) na so schlecht sind die jetzt auch nicht naja, geschmäcker sind ja verschieden. ich kann denen nichts abgewinnen. diese CGI-laserschwert duelle sprechen mich überhaupt nicht an, dieses ganze rumgehüpfe find ich total zum kotzen. die schauspieler find ich größtenteils auch mies, allen vorran der kerl der anakin spielt, ganz miese leistung Bearbeitet 27. September 2009 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 ist ja fast so wie wenn man sagt indi wäre scheiße Indi IST scheiße. Die alten Filme sind noch irgendwie ein wenig lustig, wenn man zwischen jedem Anschauen fünf bis elf Jahre vergehen lässt. Der neueste Teil ist jedoch einer miesesten Filme, die ich je gesehen habe. Nach 60min habe ich abgeschaltet und die DVD direkt zurück in die Videothek (wann wird das eigentlich mal umbenannt?) gebracht. @T: Wahlergebnis #fail -.- na und. Nur weil ein film von der grandiosen filmreihe schlecht ist kann man doch nicht sagen, dass indi scheiße ist. Du hast ja mal wirklich keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Indi IST scheiße. Sicherlich nicht! Alleine schon weil Han Solo die Hauptrolle spielt. Und Han Solo ist schon alleine super, weil er von Indi gespielt wird. Und an dieser Stelle schließt sich der Kreis meiner lückenlosen Argumentation. Der neue Film jedoch ist absoluter Mist, da muss ich dir recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Das, was Punk sagt und vielleicht auch meint, ist, dass auch die ollen Indys oll sind. - Irgendwie... Sie nicht total schlecht aber nicht so groß, wie der Kult um sie. €. natürlich ganz im ggs. zu Star Wars. natürlich ist das alles Geschmacks. . Bearbeitet 27. September 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...