pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2009 Videothek dvd-thek klingt aber blöd^^ na und. Nur weil ein film von der grandiosen filmreihe schlecht ist kann man doch nicht sagen, dass indi scheiße ist. Du hast ja mal wirklich keine ahnung es gibt auch andere meinungen außer deiner, auch wenn du das nur schwer nachvollziehen kannst.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) na so schlecht sind die jetzt auch nicht naja, geschmäcker sind ja verschieden. ich kann denen nichts abgewinnen. diese CGI-laserschwert duelle sprechen mich überhaupt nicht an, dieses ganze rumgehüpfe find ich total zum kotzen. die schauspieler find ich größtenteils auch mies, allen vorran der kerl der anakin spielt, ganz miese leistung ich möchte an dieser stelle daran erinnern, dass als erstes leonardo di caprio für die rolle angedacht war und diese auch gerne gespielt hätte... zum glück hatte die fangemeinde was dagegen €: achja nach meiner ansicht ist EP 3 noch der beste von der grottigen "neuen" trilogie Bearbeitet 27. September 2009 von Com.Sordan
redic 39 Melden Geschrieben 27. September 2009 Also ich finde beide Triologien genial, und Indi sowieso.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 27. September 2009 Also ich finde beide Triologien genial und Indi sowieso.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 27. September 2009 Dieses stundenlange sitzen geht mir so auf die Eier... Mir tut der ganze Hintern weh. Wenn ich wieder fit bin dann gehe ich erstmal 10 Stunden joggen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. September 2009 total abkacken-stimmung, müde, und sport fällt heut auch noch aus. nimmt das unglück denn kein ende?!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) im büro isses so scheiße kalt. nachm mittag unbedingt pulli von zuhause mitnehmen €: grade erfahren, dass unser chef mit "ausgewählten" Mitarbeitern (die, die eben grad noch mitm großen zeh aus Cheffes A*schloch winken können) vor 2 Stunden richtung München abgedampft ist... dass sie da unten nicht zur schachweltmeisterschaft gehen, ist ja wohl klar. echt zum kotzen. Bearbeitet 28. September 2009 von Com.Sordan
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. September 2009 Schon 14:38h und mein DHL Päckchen liegt immer noch in der Zustellungsbasis rum (seit Samstag 9:03h morgens) Schlafen die montags neuerdings?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. September 2009 seit 3 Nächten schwirrt um punkt 3Uhr so ne blöde Mücke an meinem Ohr herum...und nie erwisch ich das Vieh. Sind Mückenstiche ab einer bestimmten Anzahl tödlich? Wenn ja Lebensversicherung abschließen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. September 2009 aber das sie immer um punkt 3 kommt. vllt so eine kleine cybot mücke vons chäuble um dich auszuspionieren?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2009 Frage: "Wie schmeckt dir der Milchschaum von der neuen Kaffeemaschine?" ... ... ... na wie wird er wohl schmecken? solang ihr Drecksäue nicht irgendwas damit angestellt habt, wird er wohl höchstwahrscheinlich schmecken wie MILCH!!! Jawohl, Milch! nicht wie Kassler, nicht wie ein BigMÄC und auch nicht nach geräucherter Bachforelle... meine güte, kann man nich vorher drüber nachdenken??? und was das wieder für ne reaktion gibt, wenn man was anderes als "gut, danke" sagt... dumme frage, dumme antwort, verdammt nochmal
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. September 2009 Ist doch ne legitime Frage, immerhin kann ja wem auch der Milchschaum der neuen Kaffeemaschine nicht schmecken und der möchte dann gucken, ob irgendwer noch so denkt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2009 Ist doch ne legitime Frage, immerhin kann ja wem auch der Milchschaum der neuen Kaffeemaschine nicht schmecken und der möchte dann gucken, ob irgendwer noch so denkt. ... FU!
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. September 2009 WTF...bei der DHL Sendungsverfolgung ist das Bild für "In der Zustellung" wieder erloschen und auch heißt es bei der Statusanzeige auf einmal 26.09.09 09:02 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. 28.09.09 15:27 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Heißt das jetzt, dass DHL Schei**e gebaut hat?