Necro 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ich hasse das wetter....sau kalt quatsch! heute ist mal gutes wetter =)
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ich mir irgendwo die linke hand angeschlagen. jetzt hab ich sowas wie nen blauen fleck auf der handinnenseite. stört voll das scheiß teil
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Abend und ich hasse immernoch alles....ich muss was Kaufen!Am besten was sinnloses! Weiss jemand wo ich rote,mit mehl gefüllte Gummischildkröten herbekommen? Bearbeitet 9. Juni 2005 von Stalker
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ich hasse das wetter....sau kalt quatsch! heute ist mal gutes wetter =) hier isses kalt. nur 18° und bewölkt. und es hat heut schon geregnet
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Abend und ich hasse immernoch alles....ich muss was Kaufen!Am besten was sinnloses! Weiss jemand wo ich rote,mit mehl gefüllte Gummischildkröten herbekommen? Wozu brauchstn die?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Abend und ich hasse immernoch alles....ich muss was Kaufen!Am besten was sinnloses! Weiss jemand wo ich rote,mit mehl gefüllte Gummischildkröten herbekommen? Kauf dir eine rote Wärmflasche und fülle sie mit Mehl. Gesicht draufmalen - fertig.
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Abend und ich hasse immernoch alles....ich muss was Kaufen!Am besten was sinnloses! Weiss jemand wo ich rote,mit mehl gefüllte Gummischildkröten herbekommen? Wozu brauchstn die? bezieht sich auf den satz davor! @ Black Phoenix Danke für den Tip!
HoRuS 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 mich es an, dass gta san andreas nicht richtig funkitoniert.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 freu dich sonst würden bei dir auch mäuse durch die gegend fliegen ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 freu dich sonst würden bei dir auch mäuse durch die gegend fliegen ^^ tierquäler
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 mich es an, dass ich nichtmal GTA:SA besitzte. Was denn? Funktionieren deine "Tauschprogramme" nicht mehr?
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 mich es an, dass ich nichtmal GTA:SA besitzte. Was denn? Funktionieren deine "Tauschprogramme" nicht mehr? doch, aber nur mit 40kb/s -.-