Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 mir tut mein ganzes gestell weh... Jetzt wär ne massage recht, gibt aber keine wieso denn nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 mir tut mein ganzes gestell weh... Jetzt wär ne massage recht, gibt aber keine wieso denn nicht?? er hat alle Thai-Credits aufgebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 mir tut mein ganzes gestell weh... Jetzt wär ne massage recht, gibt aber keine wieso denn nicht?? er hat alle Thai-Credits aufgebraucht wäre eine Möglichkeit, aber ich bohre bei einer ganz anderen Sache nach @entenkiller sag mal, is das Schüler-VZ immer so niedlich pink?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kollege und ich haben eine Idee für einen Internetshop, der legal ist und vor allem nur Gewinn einbringt, wenn er einmal läuft. Und zwar dauerhaft nur Gewinn. Wir haben uns auch informiert mit Patent usw. aber alles viel zu teuer. Dabei ist die Idee so verdammt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kollege und ich haben eine Idee für einen Internetshop, der legal ist und vor allem nur Gewinn einbringt, wenn er einmal läuft. Und zwar dauerhaft nur Gewinn. Wir haben uns auch informiert mit Patent usw. aber alles viel zu teuer. Dabei ist die Idee so verdammt genial sex-webcams gibts doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kollege und ich haben eine Idee für einen Internetshop, der legal ist und vor allem nur Gewinn einbringt, wenn er einmal läuft. Und zwar dauerhaft nur Gewinn. Wir haben uns auch informiert mit Patent usw. aber alles viel zu teuer. Dabei ist die Idee so verdammt genial Investoren suchen die das Startkapital stellen (dafür müsst ihr die halt am Gewinn beteiligen) Und wenn die Idee so verdammt genial ist, dann solltest du leicht Interessierte finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kollege und ich haben eine Idee für einen Internetshop, der legal ist und vor allem nur Gewinn einbringt, wenn er einmal läuft. Und zwar dauerhaft nur Gewinn. Wir haben uns auch informiert mit Patent usw. aber alles viel zu teuer. Dabei ist die Idee so verdammt genial sex-webcams gibts doch schon Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Wenn es so genial ist bekommt ihr sicher einen Kredit Mh hat sich wohl erledigt. Bearbeitet 28. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 sag mal, is das Schüler-VZ immer so niedlich pink?? ja svz ist immer pink, naja außer man holt sich nen skoin wie ich damit man das nicht mehr ertragen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 @entenkiller sag mal, is das Schüler-VZ immer so niedlich pink?? Quatsch, hab ich mir extra so eingerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 na das nenn ich mal süß ... die Männlichen Schüler dürfen auch pink sein bzw sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 na das nenn ich mal süß ... die Männlichen Schüler dürfen auch pink sein bzw sehen ich glaub, das is den weichpussis der heutigen jugend sogar recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 nana keine voreiligen schlüsse ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) nana keine voreiligen schlüsse ziehen is deines denn nicht rosa? EDIT: achja, deines is es tatsächlich nit - Beweise!!! Bearbeitet 28. September 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...