Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

nana keine voreiligen schlüsse ziehen :rolleyes:

is deines denn nicht rosa? :whistling:

EDIT: achja, deines is es tatsächlich nit - Beweise!!!

post-18163-1254161160_thumb.jpg

ich such noch bessere, aber der ist besser als pink^^

der kandidat gerade bei wwm ist so blöd dass ich den fernseher ausmachen musste :facepalm:

Bearbeitet von pnshr

FUUUUUU, vorhin in der Schule ins Brötchen gebissen, Stück Zahn weggebrochen. Morgen zum Zahnarzt und ich hab doch solche Angst vor denen... Gibt's die Möglichkeit der Vollnarkose? Ich hab panische Angst vor denen.

der wird dir nicht den kiefer brechen. kommt zwar drauf an an wie viel fehlt, aber ich denke mal örtliche narkose sollte reichen. und wenn du ganz nett fragst kannste mitm mp3 player musikhören^^

Frisst du altes Brot oder was?

Nein.

was frisst du denn für brötchen oO

Das war ein Vollkornbrötchen und ich habe ein hartes Korn erwischt.

der wird dir nicht den kiefer brechen. kommt zwar drauf an an wie viel fehlt, aber ich denke mal örtliche narkose sollte reichen. und wenn du ganz nett fragst kannste mitm mp3 player musikhören^^

Ich habe von Kindesbeinen an Angst vor denen, also panische Angst. Örtliche Narkose bringt bei mir nix, weil ich immer noch was merke. :(

ja, ein bisschen was merkst du schon... aber wenn was weggebrochen ist, wird doch nix großartig gebohrt oder?

hör ma, ich hab in den letzten 2 wochen 4 füllungen gekriegt, ich leb noch.

und überhaupt was is jetz mit dir, am samstag spielt ne metall cover und am sonntag ne punk cover, wann kommste? bahntickets kosten so zwischen 100-200 € einfach :ugly: hab schon nachgekuckt

@T: grad am chatten gewesen

Na, wie gehts dir

"ach nich so gut, hab verdacht auf blinddarmreitzung und muss ins kh!"

hmm schade, wollt dich zu unsrer kerwa einladen! :D

"hmm ich schau mal, vielleicht gehts mir da einigermaßen gut!"

mist... so wird aus dem sicheren höflichkeitspunkt eine peinliche episode...

hab ja natürlich mit gerechnet, dass sie sagt, das geht nich... und jetzt muss ich zusehn, dass ich noch mein andres sofa innderhalb von 3 tagen wieder in die wohnung schaff... und dazu brauch ich nen hänger... und ein auto mit anhängerkupplung... und jemanden mit hängerführerschein...

und überhaupt hab ich viel zu viele leute eingeladen, soviel schlafplätze hab ich schon garnicht mehr... :fear2:

bin froh, dass sich Querim, aka rest.in.hell nicht mehr gemeldet hat :bleh:

Frisst du altes Brot oder was?

Nein.

was frisst du denn für brötchen oO

Das war ein Vollkornbrötchen und ich habe ein hartes Korn erwischt.

Ich habe von Kindesbeinen an Angst vor denen, also panische Angst. Örtliche Narkose bringt bei mir nix, weil ich immer noch was merke. :(

Das mit der Narkose kenn ich, das bringt teilweise wirklich nix..... und Vollnarkose würd ich nich machen. Sag ihnen doch einfach, dass sie keine hässlichen Geräte benutzen sollen und den Zahn am besten nur "ankleben".

Leider hab ich keine Tipps wegen der Angst, ich würde einfach die "Zähne zusammenbeißen", aber wenns wirklich panisch is, dann wird das nix bringen.

Gast

Scheiß nur guter freund schiene zum kotzen die scheiße hier. Rest der Woche wieder total versaut. Echt ****ing nice...

Bearbeitet von Gast