Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich schreib morgen mathe und das fällt mir jetzt ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) ich würde einfach die "Zähne zusammenbeißen", Das könnte die Sache allerdings etwas komplizierter machen Wirst den Zahnarztbesuch schon überstehen. Ist dir schon mal etwas schlimmes passiert? Meistens geht es doch ganz harmlos aus ich schreib morgen mathe und das fällt mir jetzt ein.... Eher Suboptimal. :/ Bearbeitet 28. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Beim Zanharzt saß ich letzens auch unter leichter Panik. Nicht wegen dem Zahnheini an sich (außer vielleicht vor dem rosa Benzin das man hinterher in den Mund gerieben bekommt, jedenfalls manchmal um die Zähne zu stärken oder so) sondern weil ich zu der Zeit ständig Kreislaufprobleme hatte. Demnach lag ich aufm Stuhl habe gefühlte dreihundertausend Kreislaufzusammenbrüche durchgemacht und dann wars aber auch überhaupt nicht schlimm. Mein Onkel hat sich nie richtig mit der Angst vor Zahnarzt konfrontiert. Jetzt geht er nurnoch weil er muss, weil er einen schwarzen Zahn hatte. Hat sich übrigens hypnotisieren lassen, damit es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 .......... und überhaupt hab ich viel zu viele leute eingeladen, soviel schlafplätze hab ich schon garnicht mehr... bin froh, dass sich Querim, aka rest.in.hell nicht mehr gemeldet hat Naja, dann bleib ich wohl besser hier, die anderen wirste ja wahrscheinlich besser kennen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 .......... und überhaupt hab ich viel zu viele leute eingeladen, soviel schlafplätze hab ich schon garnicht mehr... bin froh, dass sich Querim, aka rest.in.hell nicht mehr gemeldet hat Naja, dann bleib ich wohl besser hier, die anderen wirste ja wahrscheinlich besser kennen ^^. jo is nu mal so... die welt ist schlecht... doch auch du wirst irgendwann mal 18 und kannst dir ein wohnmobil leisten, mit dem du dann herfahren kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Ich raff garnix beim Paypal Verkäuferschutz O.o. Wie soll ich bitte Codes (z.b. Handy aufladen) mit einem Versandbeleg abschicken? Und Englisch schreibe ich morgen auch noch. Und danach muss ich auch zum Zahnarzt. 1 Loch zu und 3 Füllungen. Das wird ein Spaß ^^. Aber ich hab keine Angst vor denen Bearbeitet 28. September 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich muss morgen auch zum Zahnarzt, allerdings nur Vorsorge, ich putze meine Zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 War heut zum zweiten mal im McFit trainieren, das erste mal war kurz nach der Eröffnung. Hab zwar gewusst, dass das Mc Fit einen gewissen "Ruf" hat, aber das es wirklich so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Fast nur Ausländer, obwohl das noch egal wäre, aber dann stofft auch noch jeder zweite, schaut dich hort an obwohl die trotz Roids schlechter ausschauen und auch schwächer sind als wir. Dann die Kurzhanteln mit gebogenen Griffen, egal wie man die anfasst, die Hände schmerzen danach. Und scheinbar sind die Langhanteln aus Kupfer! Hinterm Rack ist eine gebogene Langhantel gelegen, die richtig schön von Kniebeugen kaputt war, und bei der, die mein Bruder und ich verwendet haben, ist schon die Silberfarbe abgeblättert und das Material darunter war sehr braun/rot. Zumindest habe ich beim Kreuzheben aus Wut einen neuen Rekord gemacht, 140 Kilo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 na das nenn ich mal süß ... die Männlichen Schüler dürfen auch pink sein bzw sehen ich glaub, das is den weichpussis der heutigen jugend sogar recht... Oh ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich will noch nicht wach sein! Ich will wieder schlafen! Ich will nicht arbeiten gehen! Ich will wieder schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 War heut zum zweiten mal im McFit trainieren, das erste mal war kurz nach der Eröffnung. Hab zwar gewusst, dass das Mc Fit einen gewissen "Ruf" hat, aber das es wirklich so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Fast nur Ausländer, obwohl das noch egal wäre, aber dann stofft auch noch jeder zweite, schaut dich hort an obwohl die trotz Roids schlechter ausschauen und auch schwächer sind als wir. Dann die Kurzhanteln mit gebogenen Griffen, egal wie man die anfasst, die Hände schmerzen danach. Und scheinbar sind die Langhanteln aus Kupfer! Hinterm Rack ist eine gebogene Langhantel gelegen, die richtig schön von Kniebeugen kaputt war, und bei der, die mein Bruder und ich verwendet haben, ist schon die Silberfarbe abgeblättert und das Material darunter war sehr braun/rot. Zumindest habe ich beim Kreuzheben aus Wut einen neuen Rekord gemacht, 140 Kilo. hehe, ich kenn die typen, die da gefließt haben... und laut dem gibts noch mehr, was nach außen nenn guten eindruck macht, aber diesem eindruck in wahrheit garnicht gerecht wird @T: grad in der rewe an nemm kühlschrank gestanden, wollt mir ne cola nehmen. seh ich 5 verschiedene Sorten mountain dew drin stehn, 0,33l dosen. innerlich bin ich fast geplatzt, denk mir, yay! bis ich den preis gesehn hab... 1,59 zzgl. pfand... leckt mich doch am ärmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Beim Zanharzt saß ich letzens auch unter leichter Panik. Nicht wegen dem Zahnheini an sich (außer vielleicht vor dem rosa Benzin das man hinterher in den Mund gerieben bekommt, jedenfalls manchmal um die Zähne zu stärken oder so) sondern weil ich zu der Zeit ständig Kreislaufprobleme hatte. Demnach lag ich aufm Stuhl habe gefühlte dreihundertausend Kreislaufzusammenbrüche durchgemacht und dann wars aber auch überhaupt nicht schlimm. Mein Onkel hat sich nie richtig mit der Angst vor Zahnarzt konfrontiert. Jetzt geht er nurnoch weil er muss, weil er einen schwarzen Zahn hatte. Hat sich übrigens hypnotisieren lassen, damit es klappt. Ja, so eine Zahnärztin habe ich eben bei google auch gefunden, da will ich anrufen, aber das Telefon hat nur zweymal Freizeichen und dann klickts und nix tut sich. Hypnose... YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ausgetauschte Grafikkarte ist immer noch nicht und und der ausweich PC ich nu auch im arsch. Jetz bleibt nur noch die Arbeit um sich im Inet zu informiern. Und das schlimmste ist jetzt merkt man sau schnell wieder, was alles für scheiße in der Glotze kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich hab schiss um mein bestes Stück... Hinten hat es sich ein wenig entzündet ich werd morgen sofort zum Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 Geld ist noch nicht auf meinem PayPal Konto :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...