Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Erkältung, Schnupfen und so tödliche Halsschmerzen, dass ich nicht schlafen kann. Diese Halsschmerzen sind echt die Hölle, als die mir die Mandeln rausgenommen haben konnte ich wenigstens noch Kakao trinken und Eis essen...

und mit Hausarbeit wird das so ja auch nix. :innocent:

oh mann, nervt der typ... jetzt hockt er sich schon zum mittag rauf, hat mit seiner verdammten schokomilch den falt-tisch vollgesaut, 5 sekunden nachdem ich gesagt hab, er soll schaun dass er seine fettbemm weg vom tisch bekommt.

dann hockt er ne stunde da und glotzt mir ständig aufm screen, ich kann das garnicht ab, egal was ich mach.

ob das jetzt arbeiten ist oder auf ner lan sich leute hinter mich stellen und glotzen...

und der sitzt da: "aha, du hast ja den IE offen...! was isn des für a plan wo da offen is, wieso schaut des so aus und warum machst du des, wem gehört der blablabla."

verdammt nochmal. und weil heute ja noch nicht gereicht hat, kommt er nach feierabend wieder. setzt sich an den falttisch, glotzt zu mir rüber, ich in meiner arbeit vertieft, fängt er an "du schaust so leer..."

????

warum?

warum ich?

privat is er ja in ordnung, beim arbeiten aber auch... aber wenn er nicht weis was er treiben soll, soll er mich doch bitte damit in ruhe lassen und lieber mal seinen arsch hochkriegen und seine angebetete (haha) endlich mal ausführen. nein stattdessen hängt er nachher abends garantiert wieder allein daheim rumm und nervt mich stündlich mit anrufen und sms, ob wir nich was machen... und in ein zwei wochen bricht er dann wieder zusammen und heult sich aus, das in seinem leben alles so trist ist und er zu nichts kommt, wir in nicht leiden können und er der letzte versager ist.

und überhaupt, so abgeben wie die letzte zeit hab ich auch keinen bock mehr langsam, die spitzen bemerkungen in letzter zeit betreffend meines gewichts... ich weis, dass ruhig 20 kilo runter könnten aber hey, dass muss nicht bei jeder gelegenheit und auch jeder nicht-gelegenheit kommentiert werden.

Bsp: grade redet mein anderer kollege über nen uralten autunfall, bei dem er sich nen daumen gebrochen hat, als er sich im lenkrad festgriff und der wagen sich überschlug. ich sag halt, naja, bei mir damals hab ich das lenkrad verbogen.

was kommt von IHM als kommentar: kein wunder, bei deinem gewicht...

woa ich kotze

das führt dann leider unweigerlich dazu:

und in ein zwei wochen bricht er dann wieder zusammen und heult sich aus, das in seinem leben alles so trist ist und er zu nichts kommt, wir in nicht leiden können und er der letzte versager ist.

und ihn hängen lassen? wie soll ich ihn auf der arbeit denn ignorieren... der kommt rauf und sitzt da... unbeeindruckt davon, ob der chef jetzt da is oder nicht...

es sei denn ich werd direkt, was aber das letzte mal darin gipfelte, dass ich meine monitorkabel wieder einstecken musste, nachdem er gegangen ist.

achja: der soll mit dem weib endlich mal zu potte kommen, das wär das einzige in meinen augen, was dem jungen helfen würde... ordentlich einen wegstecken

Bearbeitet von Com.Sordan

mir ist langeweilig, keine frauen und kein bier in sicht. Was soll ich denn jetzt an nem freien tag machen...

geh zur tanke, hol wieder zwei sixer Bier und komm zur Abwechslung bei mir vorbei :whistling:

Hab noch die 3te Sammelbox von der Tex Avery Show

Morgen 8:45 Prüfung, jetzt noch mal mit Power rein hauen.

Biet steht schon kalt....

mir ist langeweilig, keine frauen und kein bier in sicht. Was soll ich denn jetzt an nem freien tag machen...

geh zur tanke, hol wieder zwei sixer Bier und komm zur Abwechslung bei mir vorbei :whistling:

Hab noch die 3te Sammelbox von der Tex Avery Show

geht net, hab jetzt für heute abend schon was ausgemacht

Morgen 8:45 Prüfung, jetzt noch mal mit Power rein hauen.

Biet steht schon kalt....

bin seit heute mit den prüfungen durch :bleh:

Jaja ist gut -.-

Wie lange frei? Bei mir gehts Montags weiter :(

hab auch nur bis Montag frei

bis Montag 19.10.09 um genau zu sein :ugly::shifty:

War heut zum zweiten mal im McFit trainieren, das erste mal war kurz nach der Eröffnung. Hab zwar gewusst, dass das Mc Fit einen gewissen "Ruf" hat, aber das es wirklich so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Fast nur Ausländer, obwohl das noch egal wäre, aber dann stofft auch noch jeder zweite, schaut dich hort an obwohl die trotz Roids schlechter ausschauen und auch schwächer sind als wir.

Dann die Kurzhanteln mit gebogenen Griffen, egal wie man die anfasst, die Hände schmerzen danach. Und scheinbar sind die Langhanteln aus Kupfer! Hinterm Rack ist eine gebogene Langhantel gelegen, die richtig schön von Kniebeugen kaputt war, und bei der, die mein Bruder und ich verwendet haben, ist schon die Silberfarbe abgeblättert und das Material darunter war sehr braun/rot.

Zumindest habe ich beim Kreuzheben aus Wut einen neuen Rekord gemacht, 140 Kilo.

Was ist das?

War heut zum zweiten mal im McFit trainieren, das erste mal war kurz nach der Eröffnung. Hab zwar gewusst, dass das Mc Fit einen gewissen "Ruf" hat, aber das es wirklich so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Fast nur Ausländer, obwohl das noch egal wäre, aber dann stofft auch noch jeder zweite, schaut dich hort an obwohl die trotz Roids schlechter ausschauen und auch schwächer sind als wir.

Dann die Kurzhanteln mit gebogenen Griffen, egal wie man die anfasst, die Hände schmerzen danach. Und scheinbar sind die Langhanteln aus Kupfer! Hinterm Rack ist eine gebogene Langhantel gelegen, die richtig schön von Kniebeugen kaputt war, und bei der, die mein Bruder und ich verwendet haben, ist schon die Silberfarbe abgeblättert und das Material darunter war sehr braun/rot.

Zumindest habe ich beim Kreuzheben aus Wut einen neuen Rekord gemacht, 140 Kilo.

Was ist das?

Steoride bzw Anabolika nehmen

Hab so keinen Bock auf Studieren, hab versucht mich heute bei diversen Vorlesungen und Prüfungen anzumelden, alles so unübersichtlich, will wieder ins Gymnasium zurück :innocent:

Bearbeitet von PFLO

F**** F**** F**** Hauptsache 25min ins Studio gefahren um dann festzustellen, dass ich die Sporthose vergessen habe. Dann nochmal 25min zurück. Eine Stunde Zeit und Sprit verblasen :facepalm:

Und nochmal fahre ich jetzt nicht runter <_<

Morgen Hochschulinformationstag (wasn Wort *lol*). Ich weis weder wo ich hin soll noch in welche Vorträge ich gehen könnt, die klingen alle total langweilig.

Anwesenheit und 8:30 ist aber trotzdem Pflicht