Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2009 F**** F**** F**** Hauptsache 25min ins Studio gefahren um dann festzustellen, dass ich die Sporthose vergessen habe. Dann nochmal 25min zurück. Eine Stunde Zeit und Sprit verblasen Und nochmal fahre ich jetzt nicht runter Turnbeutelvergesser
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. September 2009 Das gibt aber einen Eintrag ins Klassenbuch! @Topic: Ich sollte weniger Silikonspray versprühen, mir wird schon langsam etwas komisch
Poow 893 Melden Geschrieben 29. September 2009 Turnbeutelvergesser Ja du lachst, das war früher echt Gefährlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2009 Turnbeutelvergesser Ja du lachst, das war früher echt Gefährlich lol... wenns mal wirklich so war, bin ich einfach heim... meistens hats keiner gemerkt... hab nur 300m fußweg heimwärts gehabt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2009 da hätt ich lieber den klassenbucheintrag in kauf genommen^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. September 2009 Ich hatte in Sport immer ne 4... Das lag daran das ich zu oft das Sportzeug vergessen habe.(absichtlich) Wir haben jede Woche nur Fussball gespielt und Fussball kann ich mal garnicht ab. Wenn wir Krafttraining oder Ausdauertraining gemacht haben dann habe ich es immer dabei gehabt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2009 1. gab es solch neopädagogischen quatsch damals noch nich 2. mein ich mit heim gehn: heim gehn... und nicht wieder kommen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2009 ach und das hast du in der 2,3 und 4ten klasse so gemacht...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2009 ach und das hast du in der 2,3 und 4ten und 5ten und 6ten klasse so gemacht... ja... dann gings auf ne andere schule, die 25 km weg war... da wars dann schon etwas anders
Flint 16 Melden Geschrieben 30. September 2009 Wie viel in ner neuen Müsli-Packung drinn ist wird einem irgendwie erst klar wenn sie in der ganzen Küche verteilt ist
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. September 2009 pickel auf der nase und jetzt zur schule, was hätte mir schlimmeres passieren können.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2009 pickel auf der nase und jetzt zur schule, was hätte mir schlimmeres passieren können. sissy
dan' 0 Melden Geschrieben 30. September 2009 pickel auf der nase und jetzt zur schule, was hätte mir schlimmeres passieren können. dich hätte ein auto anfahren können
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. September 2009 pickel auf der nase und jetzt zur schule, was hätte mir schlimmeres passieren können. Turnbeutel dabei?