Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Scheiße, die Inventor-Übung hat vor einer Stunde angefangen! Verdammter Alkohol Bearbeitet 30. September 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 gestern morgen ich telefonier so mit nem mädel und wunder mich, warum nur ich rede, schrei dann so ins handy HALLO HALLO? und auf einmal bimmelt das los und ich spring aus meinem bett auf... und merk dass ich geträumt hab und der wecker vom handy angegangen ist... abgefahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Franze Klausur total verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 boa grad kam der wieder hoch zum fressen "sieh zu, dass du weg kommst, denk dran was gestern los war" -ohöho, ich setz mich halt an dotsch sein platz.- "na und? machts das besser? wir haben nen extra pausenraum, verdammt!" -ach und überhaupt, ich bin zur zeit assi drauf und mir is alles egal... haben mir schon mehrere leute gsagt!- (stolzer gesichtsausdruck) "ja dann möcht ich dich drauf hinweisen, dass des stimmt" -gut- überlegt 10 sekunden, packt sein zeug zusammen und haut ab "hahahahahahahaha" meine fresse, ich bin hier zum arbeiten (lol) und net, mir den ganzen tag des dumme geblubber anzuhören. das mach ich abends meinetwegen, wenn ich ne realistische chance hab, den schmarrn mithilfe von alkohol auszublenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Krank sein und den Stoff in der Schule nachholen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Heute morgen vor der schule: Einem kumpel flog die ganze zeit eine Wespe vorm gesicht rum, er sclägt sie weg, gegen meine stirn und und diesem moment als die Wespe gegen meinen kopp' knallt sticht se zu! Zufall? NIEMALS! Und mein Kollege hat sich bekringelt vor lachen und meinte nur so: Headshot! :D Bearbeitet 30. September 2009 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich weiß meinen Packstation-Pin net mehr...und das Paket liegt bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich weiß meinen Packstation-Pin net mehr...und das Paket liegt bereit hehe, viel spaß... irgendwo im fun thread stehts, mir is das auch schonmal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich weiß meinen Packstation-Pin net mehr...und das Paket liegt bereit hehe, viel spaß... irgendwo im fun thread stehts, mir is das auch schonmal passiert hab die ganze Bude nach dem Schreiben wo das PW drauf steht durchsucht ...kein Erfolg...neues PW angefordert via Einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Irgendwann werd ich mir ne Kugel durch den Kopf jagen wegen diesem verdammten Word... ARGHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Irgendwann werd ich mir ne Kugel durch den Kopf jagen wegen diesem verdammten Word... ARGHHHHHHH Welches Wortmeinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) das programm word nehme ich an Bearbeitet 30. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Irgendwann werd ich mir ne Kugel durch den Kopf jagen wegen diesem verdammten Word... ARGHHHHHHH Welches Wortmeinst du? Winzigweich wort wahrscheinlich €: verdammt, ich muss meine postfrequenz erhöhen Bearbeitet 30. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja, ich meine dieses Guantanomefolterinstrument von den Verbrechern aus Redwood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...