Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Tzwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 sportsbar hat heute zu!!!! Gerade bei den spitzenspielen!!!!!! Bayern - juventus manu - wolfsburg AAAAAHHHHHH verdammte scheiße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wer will schon die Bauern sehn? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Fussball ist fussball und wenns dazu noch bier in ner gemütlichen runde mit den kumpels gibt ist das nahezu perfekt Außerdem bin ich bei el und cl sowieso dafür, dass die deutschen clubs weiter kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Schon klar, trotzdem ises ma wieder typisch, dass Sat1 die Bauern überträgt un nich, wie ich finde, das interessantere Spiel ManU - WB ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 hmm naja bayern dürft juve ebenbürtiger sein als wolfsburg manu. Hätte die sportsbar auf, könnte ich konferenz schauen, aber nein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) tjaor, bleibt wohl nur Internet ^^ Musste mich gestern sogar mitm Videotextticker zufrieden geben War aber vielleicht auch besser so ... Bearbeitet 30. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ja schon n bissel peinlich gewesen für stuttgart, bin mal gespannt ob die noch weiter kommen. Bevor ich jetzt geh geb ich noch n tipp für heute abend ab manu-wolfsburg 3:1 bayern-juventus 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Kein Bier mehr im Haus Bearbeitet 30. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich überlege ob ich mir nicht noch einen Krankenschein morgen hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Kein Bier mehr im Haus So etwas gehört in den Extrem-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich weiß meinen Packstation-Pin net mehr...und das Paket liegt bereit hehe, viel spaß... irgendwo im fun thread stehts, mir is das auch schonmal passiert hab die ganze Bude nach dem Schreiben wo das PW drauf steht durchsucht ...kein Erfolg...neues PW angefordert via Einschreiben Hoffentlich nicht an die Packstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 1.Morgen Deutsch Klausur. 2.Paket nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 morgen noch englisch klausur, die dritte klausur diese woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Alles neu installieren müssen = teh suck >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...