Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wegen dem bösewicht...tisch+ ta´statur säubern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Scheiß Stellenangebote im Internet... Überall die f*** Zeitarbeitsfirmen drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Scheiß Stellenangebote im Internet... Überall die f*** Zeitarbeitsfirmen drinnen... jo ohne diesen vermittlungschein vom arbeitsamt...bekommt man kaum noch ein job heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Kein Internet daheim für ca. 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Scheiß Stellenangebote im Internet... Überall die f*** Zeitarbeitsfirmen drinnen... jo ohne diesen vermittlungschein vom arbeitsamt...bekommt man kaum noch ein job heutzutage. Und diesen hole ich mir auch nicht! Ich bin (zwar nur abends) Schüler, da kannste das eh kneten, weil wenn ich bis 20.00 Uhr arbeiten muss, kann ich Schule aufgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Scheiß Stellenangebote im Internet... Überall die f*** Zeitarbeitsfirmen drinnen... jo ohne diesen vermittlungschein vom arbeitsamt...bekommt man kaum noch ein job heutzutage. Und diesen hole ich mir auch nicht! Ich bin (zwar nur abends) Schüler, da kannste das eh kneten, weil wenn ich bis 20.00 Uhr arbeiten muss, kann ich Schule aufgeben... ja man hats nicht leicht... -.- aber zieh die abendschule durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Scheiß Stellenangebote im Internet... Überall die f*** Zeitarbeitsfirmen drinnen... jo ohne diesen vermittlungschein vom arbeitsamt...bekommt man kaum noch ein job heutzutage. Und diesen hole ich mir auch nicht! Ich bin (zwar nur abends) Schüler, da kannste das eh kneten, weil wenn ich bis 20.00 Uhr arbeiten muss, kann ich Schule aufgeben... ja man hats nicht leicht... -.- aber zieh die abendschule durch.. Das sowieso. Ich möchte ja studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) ich glaub, meine ex hat was mit unserem ladenverkäufer am laufen... der dürfte bald auf die 40 zugehn... eigentlich könnts mir ja scheißegal sein mich stört nur, dass sie jetzt genauso eine billige schlampe ist, wie vor unsrer beziehung. nichts gelernt, keinen strich schlauer €: alles für die katz Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 du bist aber schon auch n jammerlappen. Heulst die ganze zeit deiner ex hinterher. Meine güte bekomm dich doch mal ein und lass die dame einfach machen was sie will. Ist doch nicht dein problem... Werd nie verstehen wie man sich über sowas noch aufregen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mist, hab meine Tastatur schonwieder verstellt und Ogra nit daheim ... Hunger hab ich auch no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bis 19 uhr arbeitn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 du bist aber schon auch n jammerlappen. Heulst die ganze zeit deiner ex hinterher. Meine güte bekomm dich doch mal ein und lass die dame einfach machen was sie will. Ist doch nicht dein problem... Werd nie verstehen wie man sich über sowas noch aufregen kann ja ich weis du hast recht. hab auch schon selbstkritisch drüber nachgedacht, woran das wieder liegt. es ärgert mich einfach. sie hat sich sehr verändert in der zeit, in der ich sie kenne. nur jetzt ist sie wieder so drauf, wie davor... ach. und wahrscheinlich wenn ichs nemm psychologen sag, dann sagt der, ich lieb sie noch, was nur teilweise stimmen würd, weil die person, die sie jetzt ist, lieb ich auf keinen fall. aber vielleicht die, die sie war als wir zusammen waren ich weis auch net am meisten ärgerts mich wohl, dass ich net mal genau so ein ******* sein kann wie sie und ihr den ganzen mist, den sie über mich verzapft einfach mal heimzahle, indem ich gewisse sachen über sie auspacke... da gibts genug, was ich mir im gegensatz zu ihr nicht ausdenken muss was ne woche nach unserm ersten mal passiert is und wieviel kerle dabei beteiligt waren oder warum wir mitten in der nacht manchmal auf die couch gewechselt haben (zum schlafen) und der größte mist is, aber da arbeite ich schon lang dran, wird aber nichts: dass sie mir immernoch vor der nase rummtanzt, mit ihrem ganzen scheiß und alles. aber das ist eben das problem wenn man in der firma vögelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 windows fährt hoch, anmeldeschirm - piepen vom mobo, smc.exe verweist auf einen fehlerhaften vorgang in verzeichnis xy, kann den lesevorgang nicht ausführen, beendet sich. pnkbstra und pnkbstrb gleich hinterher. angemeldet, datum auf 1.10.2089 verstellt (?!), hab versucht meine smc.exe selbstständig neuzustarten, erster versuch ging in die hose, zweiter versuch hat dann geklappt... ff angemacht, alle cookies weg, muss mich erstmal überall neu anmelden.. hmpf, tolle wurst. bin ja mal gespannt was jetzt noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 wozu macht man mit UPS eigentlich nen Abholtermin klar wenn die sich eh nicht dran halten... ab 13:00 wurde gesagt aber waren um 11:45 Uhr hier...Idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 meine güte, sei halt einmal n bissel flexibel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...