pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 wozu macht man mit UPS eigentlich nen Abholtermin klar wenn die sich eh nicht dran halten... ab 13:00 wurde gesagt aber waren um 11:45 Uhr hier...Idioten als meine box geholt wurde waren die ne halbe stunde zu spät -.-
complex 368 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) man kann doch gar keine genaue Zeit abmachen sondern nur von - bis Bearbeitet 1. Oktober 2009 von complex
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) tssss da schriebt man sich was aus der tiefsten seele und alles was euch interessiert ist, wann eure kaputte box abgeholt wird... es ist so kalt hier Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Com.Sordan
complex 368 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) meine güte, sei halt einmal n bissel flexibel... das kommt ja vom richtigen Ich bin halt bis mittags bei der Arbeit und kann nicht weg... klingt für einige sicher ungewöhnlich ist aber so^^ und die die ich kenne gehen auch arbeiten...schon verrückt Und da UPS ja so toll ist und man erst ab 13:00 Uhr angeben kann, ich aber erst ab 14:00 daheim kann ich nicht flexibel sein, hoffe du verstehst die Problematik. ab 13:00 bis 18:00 Uhr Uhr hätte ich jedenfalls eventuell Glück das sie n bissle später kommen aber um 11:45 brauchen die hier nicht antanzen Bearbeitet 1. Oktober 2009 von complex
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 packet mit neuen klamotten ist da...aber muss es noch abholen -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 meine güte, sei halt einmal n bissel flexibel... das kommt ja vom richtigen Ich bin halt bis mittags bei der Arbeit und kann nicht weg... klingt für einige sicher ungewöhnlich ist aber so^^ und die die ich kenne gehen auch arbeiten...schon verrückt Und da UPS ja so toll ist und man erst ab 13:00 Uhr angeben kann, ich aber erst ab 14:00 daheim kann ich nicht flexibel sein, hoffe du verstehst die Problematik. ab 13:00 bis 18:00 Uhr Uhr hätte ich jedenfalls eventuell Glück das sie n bissle später kommen aber um 11:45 brauchen die hier nicht antanzen du hast probleme^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 man kann doch gar keine genaue Zeit abmachen sondern nur von - bis ja die kamen ne halbe stunde nach dem bis-termin
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 kann mich net entscheiden ob ich mal oddset spielen soll oder net...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 kann mich net entscheiden ob ich mal oddset spielen soll oder net... Bist du ein Mensch der sich schnell einer Sucht hingibt?