Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht

Kaum kommt meine Mutter von der Arbeit schon nervt se-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das voll viele downloadserver so eine fehlerhafte bf2 demo haben

oder so ein ver*piep*ungs file haben :angry::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, GTA:SA ist schon komplett ausgeliehen in der Videothek meines Vetrauens.

Achja, Schaaf, STFU! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die schule hassen!

stellt euch vor ich bin lehrer. so ein echter richtiger lehrer.

ich find meine schüler im großen und ganzen korrekt und warte auf den tag, wo mir mal einer von denen beim bf-game begegnet :-)

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch ja schon immer den lehrer zu überreden, dass wir im computerraum BF installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch ja schon immer den lehrer zu überreden, dass wir im computerraum BF installieren ;)

bei uns wäres mit cs so -.-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte wirklich nix dagegen, wenn in unserer schule mal lan-partys im computerraum stattfinden würden. aber die meisten kollegen würden das nicht verstehen und sind von der berichterstattung über solche spiele und spieler beeinflußt. und diese berichterstattung kannste ja zu 99% in die tonne kloppen. aber vielleicht eines tages. wobei ich dann strategiespiele dem kollegium besser verkaufen könnte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Mann, ich finds richtig *piiiiiiiieeeeeep*, dass wir in unsrer Schule alte 333 MHz PCs haben und das andre Gymnasium hat 2,4 GHz-Dinger! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Mann is das scheiße. Der einzige Server ab 100 KB/s, den ich gefunden hab, bricht den BF2-Demo-DL mittendrin ab und dann hab ich so ne halbe Datei im Verzeichnis <_<

Weiß jemand nen guten Serv0r?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das kacke... Jetzt hab ich die Demo hier. Alles installiert.

Aber ich kann nicht zocken, weil ich sonst sicherlich nicht zum Lernen komme :angry: . Und Heute und Morgen sind die einzigen Möglichkeiten vor Montag in einer Woche für die olle Deutscharbeit zu lernen. *argh* Ich könnt heulen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Mann, ich finds richtig *piiiiiiiieeeeeep*, dass wir in unsrer Schule alte 333 MHz PCs haben und das andre Gymnasium hat 2,4 GHz-Dinger! :o

Bei unserer Schule sind es 150 MHz dinger...zuuuu llaaannngggssssaaammmm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm gta sa in videthek vergriffen und bf2 demo läuft nicht...*grrr* jetzt wird frustBF gezoggt *grrr*

EDIT:

hmm schaut so aus als ob mein 2eit mainboard das ich grad verbaut habe am arsch ist nachdem ich das verliehen hatte oder das meine graka am arsch ist, das würde allerdings bedeuten das ich erst in ca. 2 monaten eine neue kaufen könnte...

scheißtag

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*argh*

So ziemlich alle Videotheken in Bochum angerufen....entweder war GTA:SA schon komplett verliehen ("haben wir erst wieder montags") oder die wurden damit noch gar nicht beliefert. :blink::angry:

Naja, hoffentlich hab ich am Montag mehr Glück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse, das man BF2 mit ner G4 Ti net spielen kann, obwohl die Grafik im Gegensatz zu vielen anderen Titeln die darauf laufen, nich wirklich überragend ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.