Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Dann lass lieber die Finger vom Glücksspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ja so ganz bin ich mir noch nicht schlüssig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich kann mich nicht entscheiden: herforder oder detmolder pils , rum oder whiskey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bier kann ich dir net sagen, marken sind mir unbekannt. Bei den letzten zwei würde ich doch glatt zum whiskey greifen. Ist schließlich der schlüssel zum erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hmhm ja sind lokale biermarken. joa der whiskey lächelt mich tatsächlich besonders an.... dann heute den jack daniels und morgen den captain morgan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hm grad in der Esl ein paar Mädels reingezogen. Hm wenn ich die so betrachte bekomme ich Depris. Denn die sind alle besser als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 vllt weil die sich nicht auf nen cheat verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das kann sein ich bin nur mit der Sniper gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Vielleicht sinds garkeine Mädels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bruder ist wieder von der arbeit zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Defragmentieren kann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Vielleicht sinds garkeine Mädels. Wenn sie einen Premiumaccount haben werden es wohl doch eher Mädels sein. Dann wären es sonst nämlich Fakeaccounts. Viele davon sind aber glaubwürdig zudem erkennt man das ja im Ts das es Mädels sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Defragmentieren kann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern Wieviel gb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Eigentlich nur 160gb, aber das auf einer 4 Jahre alten Maxtor Platte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...