Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Motorradsaison ist bald vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Motorradsaison ist bald vorbei ² Hier hats die letzten Tage fast nur geregnet und war viel zu kalt ... Hach ... jetz ne Goldwing ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Eigentlich nur 160gb, aber das auf einer 4 Jahre alten Maxtor Platte ^^ ok, dat nervt echt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Mir ist grad eben aufgefallen dass der Bro Code (aus der Serie) nicht mit dem Bro Code (Buch) übereinstimmt. Achja es geht um How I met your mother. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin voll wie ne haubitze, aber ich glaub ich hab vergessen susi nach der handynummer zu fragen.... son mist aber auch naja morgen mal mein handy durchschauen, heute seh ich eh nix mehr!!! prost ihr säcke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Eigentlich müsste ich noch zur Tankstelle, aber sowas von kein Bock, mich aus meinem Sessel zu entfernen ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Grafikkarten tausch kann bis zu 3 Monaten dauern. Kann doch gar net sein Wolln die mich verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 okay wer das kennt...hände hoch... ^^ also ihr sitzt auf arbeit..rennt xtra ohne uhr rum..damit ihr nicht ständig raufschauen müsst... plötzlich is was zu tuen...ihr geht hin...kommt wieder denkt..mensch jetzt hab ich aber bestimmt ne stunde verschwendet...schaust auf die uhr und merkst..scheisse... war nur ne viertelstunde... -.-` naja jetzt is grad jedenfalss...freitag nach eins und ab dan an macht in berlin jeder sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin voll wie ne haubitze, aber ich glaub ich hab vergessen susi nach der handynummer zu fragen.... son mist aber auch naja morgen mal mein handy durchschauen, heute seh ich eh nix mehr!!! prost ihr säcke!!! mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin voll wie ne haubitze, aber ich glaub ich hab vergessen susi nach der handynummer zu fragen.... son mist aber auch naja morgen mal mein handy durchschauen, heute seh ich eh nix mehr!!! prost ihr säcke!!! mist -.- nix gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ferien dafür ist mein pc (graka wahrscheinlich) immernoch im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich bin voll wie ne haubitze, aber ich glaub ich hab vergessen susi nach der handynummer zu fragen.... son mist aber auch naja morgen mal mein handy durchschauen, heute seh ich eh nix mehr!!! prost ihr säcke!!! mist -.- nix gefunden? nichts, absolut nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 HA HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ach was solls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 das wetter, narf. heimfahren im regen bei temps von 6° is nich so cool, wenn man kurzärmlig is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...