Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab am zeigefinger ne blase... am mausfinger...

kann ich mich deswegen vielleicht krank schreiben lassen, ich arbeite ja hauptsächlich am PC :ugly:

kommt wahrscheinlich vom gestrigen fh2 abend

Geschrieben

du noob, richtige pgs ham fingerschutz!!1

Geschrieben

ich weiß jetzt auch, warum :fear2: fühlt sich an, als wenn man mit so ner luftpolsterfolie aufm finger spielt

Geschrieben

Yay, wie toll es doch ist, wenn ein 1.1GB Download 30 Sekunden vor Schluss durch einen plötzlichen Verlust der Internetverbindung abgebrochen wird. Und da der Server nicht mehr als 1 MByte/sek hergibt, heißt es jetzt wieder 20 Minuten warten :baeeeeeh:

Geschrieben
Yay, wie toll es doch ist, wenn ein 1.1GB Download 30 Sekunden vor Schluss durch einen plötzlichen Verlust der Internetverbindung abgebrochen wird. Und da der Server nicht mehr als 1 MByte/sek hergibt, heißt es jetzt wieder 20 Minuten warten :baeeeeeh:

oh das tut mir aber leid :rolleyes:

sei froh das für nen gig nicht 5 stunden brauchst wie ich :facepalm:

Geschrieben

oh das tut mir aber leid :rolleyes:

sei froh das für nen gig nicht 5 stunden brauchst wie ich :facepalm:

²

Geschrieben
okay wer das kennt...hände hoch... ^^

also ihr sitzt auf arbeit..rennt xtra ohne uhr rum..damit ihr nicht ständig raufschauen müsst...

plötzlich is was zu tuen...ihr geht hin...kommt wieder denkt..mensch jetzt hab ich aber bestimmt ne stunde verschwendet...schaust auf die uhr und merkst..scheisse...

war nur ne viertelstunde... -.-`

naja

jetzt is grad jedenfalss...freitag nach eins und ab dan an macht in berlin jeder sein. ^^

Durchaus nichts ungewöhnliches... manchmal ist die Versuchung zu groß auf die Uhr zu gucken, man will ja stolz auf sein Durchhaltevermögen sein... und dann wars doch wieder nur 20min. <_<

Geschrieben

Ich fühl mich richtig rott.

Die Nase ist so zu dass ich nichtmehr dadurch atmen kann und wegen der Nasenspülung hab ich nun Ohrenschmerzen -.-

Geschrieben
okay wer das kennt...hände hoch... ^^

also ihr sitzt auf arbeit..rennt xtra ohne uhr rum..damit ihr nicht ständig raufschauen müsst...

plötzlich is was zu tuen...ihr geht hin...kommt wieder denkt..mensch jetzt hab ich aber bestimmt ne stunde verschwendet...schaust auf die uhr und merkst..scheisse...

war nur ne viertelstunde... -.-`

naja

jetzt is grad jedenfalss...freitag nach eins und ab dan an macht in berlin jeder sein. ^^

Durchaus nichts ungewöhnliches... manchmal ist die Versuchung zu groß auf die Uhr zu gucken, man will ja stolz auf sein Durchhaltevermögen sein... und dann wars doch wieder nur 20min. <_<

Desshalb hab ich meine Uhr immer im Spind gelassen wenn ich Wache hatte. Denn als Torposten kan das echt assi sein ... denkst stehst schon ne halbe Stunde draußen und guckst ma kurz aufe Uhr - Nix da 10 Minuten warns ... Und danach vergeht die Zeit noch langsamer ... Vorallem wenn in einer Stunde gerade mal 2 verschissene Autos kommen ...

Geschrieben

freundschaft mit guter freundin im arsch. ich leg schoma den strick in die scheune

Geschrieben

armer stövi... ich kenn das nach der spülung... wenn die nase zu zu is und man denkt, ach ein bisschen mehr druck noch, dann flutscht der dreck schon raus... und zisch isses im ohr... und dann diese schmerzen, als hätte man ne stricknadel im ohr... ah

@T: Ich soll noch da bleiben, mein chef will wissen, wie lang ich noch für die einzelnen projekte brauch... genauso könnte er mich fragen, wies wetter heute in 50 jahren wird. und da kommt er jetzt drauf, am ende der woche, kurz vor feierabend.

am liebsten würd ich sagen ich schmeiß den scheiß hier hin... aber dafür sind die alternativen arbeitsplätze (noch) zu unsicher

Geschrieben

Naja wennst die ganze Zeit hier im Forum abgammelst ist auch schwer mit arbeiten^^

Geschrieben

pff, das läuft so nebenbei, weißt du :shifty: mir macht die arbeit hier keinen spaß, da mach ich keinem was vor... wichtig is, ich mach sie und sie passt... hab auch schon öfter mit meinem vorgänger hier geredet, wenn ich ihn getroffen hab und hab ihn gefragt, was man gegen diese verdammte langeweile hier machen kann. hat er auch nur gemeint, ich wüsse doch, wie man adressen in den browser eingibt... bei meinem nebenmann ist sogar portal installiert ^_^

Geschrieben
Desshalb hab ich meine Uhr immer im Spind gelassen wenn ich Wache hatte. Denn als Torposten kan das echt assi sein ... denkst stehst schon ne halbe Stunde draußen und guckst ma kurz aufe Uhr - Nix da 10 Minuten warns ... Und danach vergeht die Zeit noch langsamer ... Vorallem wenn in einer Stunde gerade mal 2 verschissene Autos kommen ...

Jaja, Wache schieben soll ja schön viel Spaß machen. Beim Zivi gabs auch durchaus Langeweile, keine Arbeit aber wozu gibts Kollegen in Kombination mit Tischkicker und Brettspielen? So ne Partie Risiko war schon drin...

wenn dann auch noch ne gutmütige Chefin dazu kommt hasten den Jackpot. :whistling:

Geschrieben
armer stövi... ich kenn das nach der spülung... wenn die nase zu zu is und man denkt, ach ein bisschen mehr druck noch, dann flutscht der dreck schon raus... und zisch isses im ohr... und dann diese schmerzen, als hätte man ne stricknadel im ohr... ah

Das dumme ist, es war ja nichtmal frei :daumenrunter:

Nun hab ich 2 Jahre abgelaufenes Nasenspray genommen und es ist schon besser.

Hoffentlich ist das nicht allzu schädlich :kritisch: