Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 scheiß wetter..und kann nichts zocken >.< LÜGE! Bei mir is geiles Wetter und ich kann was zocken.
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Mir ist egal was fürn Wetter ist, ich hatte gerade ein Duschbier und nichts kann meine Laune trüben! Ha!
complex 368 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 also bei uns hat die tanke noch auf Tankstellen haben immer auf ^^ Nöö, bei uns machen welche auch 23.00 Uhr zu und erst 5.00 Uhr wieder auf hm das ist schlecht
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 scheiß wetter..und kann nichts zocken >.< LÜGE! Bei mir is geiles Wetter und ich kann was zocken.
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ogra ist mir mitn Motorrad übern Fuß gefahren Falsch - ich bin drauf stehengeblieben
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ogra ist mir mitn Motorrad übern Fuß gefahren UNd nun ist das Motorrad kaputt?
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ogra ist mir mitn Motorrad übern Fuß gefahren UNd nun ist das Motorrad kaputt? daaaaaaaaaaanke