Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 höhö jetzt seid doch nicht so... armes jessilein danke endlich einer, der mich versteht
complex 368 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 kack Wetter...mega stürmisch und kurz vorm regnen, da hab ich auch kein Bock aufn Markt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ach und an die armen Schuhe denk mal wieder keiner?! Stimmt, die Schuhe haben das Motorrad bestimmt auch noch gut beschädigt.
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 höhö jetzt seid doch nicht so... armes jessilein danke endlich einer, der mich versteht
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 danke endlich einer, der mich versteht Und ? Ist die Haxe wieder hinüber ? Aber ich muss dich fragen warum du deinen Hinterhuf dahinstellst wo Motorräder fahren ?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 höhö jetzt seid doch nicht so... armes jessilein danke endlich einer, der mich versteht das lässt tief blicken... sehr tief
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ogra ist mir mitn Motorrad übern Fuß gefahren lass mich raten - du warst NÜCHTERN?
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Ogra ist mir mitn Motorrad übern Fuß gefahren lass mich raten - du warst NÜCHTERN? dass du das noch in Frage stellst... aber wo bleibt dein Mitleid??
Striker 75 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Ogra ist mir mitn Motorrad übern Fuß gefahren lass mich raten - du warst NÜCHTERN? dass du das noch in Frage stellst... aber wo bleibt dein Mitleid?? €: langeweile Bearbeitet 3. Oktober 2009 von Striker-Smith
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 dass du das noch in Frage stellst... aber wo bleibt dein Mitleid?? Doch nich in der Öffentlichkeit. Was sollen die Leute von uns denken?