Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bin jetzt heim, bevor ich dem nächsten assi der mich blöd angrinst, freiweg die fresse polier...

kommt davon, wenn man mit schlechter laune weggeht, das bier scheiße schmeckt und die schnäpse gemischt sind wie aufm kindergeburtstag

als ich am festplatz vorbei ging und die heutige jugend sah, fragte ich mich schon, warum ich schonwieder mein messer zuhause gelassen hab

und dann noch das alte leidige thema, die ex. aber lassen wir das mein tft is neu...

ich geh jetzt ne runde nazis grillen (online versteht sich)

kirmes wra shceiße --_

scheisse man, dsa hat gescjepperet da P_p

geburtstag war mehr als mau... Also ich hab in meiner laufbahn ja schon viele schlechte partys erlebt, aber die war mal echt mehr als schlecht. Es lag weder am alk noch an den preisen. Ich kannte auf dem geburtstag zwei leute, war halt ne pflichtveranstaltung, wenn man schon eingeladen ist..... Na gut hab ich mich noch mit nem mädel ganz gut unterhalten aber um ehrlich zu sein gings mir auch einfach aufen sack. Klingt vielleicht komisch ist aber so.

Als wir uns dann nen guten grund ausgedacht haben um zu verduften (mein kumpel, das mädel, noch mädel und ich) sind wir noch aufn festzelt. Das fand ich noch schlechter wie der geburtstag... Meine gute das war einfach alles so mau. Keine ahnung warum.

Joar dann war ich noch in meiner stammkneipe auf ein weizen und das wars dann auch.

Fazit: ich hätte den gb sausen lassen sollen und einfach in ne vernüftige disse gehen sollen. Gibt hier zwar auch nicht gerade viel auswahl, vorallem bei den sachen die man disse nennen kann aber schlechter hätte es einfach nicht kommen können.

Bearbeitet von meinereiner

kirmes wra shceiße --_

scheisse man, dsa hat gescjepperet da P_p

:ugly:

Es tut uns leid, aber Sie können diesen Fall frühestens am 04. Okt. 2009 melden.

* Sie können diesen Fall erst 7 Tage nach Angebotsende melden. Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an den Käufer und versuchen Sie, eine Lösung des Problems herbeizuführen.

ebay...

ich habe seit anderthalbwochen nichts gezockt..ich krieg entzugserscheinungen