Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab nen Kater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab nen Kater... ich auch....und diese blöden Kopfschmerzen verschwinden auch nicht dauerhaft Gleich erstmal auf Couch knallen und essen bestellen...... Ich mach heute nämlich absolut NÜX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab mir heute nachm aufstehene rstmal ne pizza und nen liter wasser reingehaun, dann ists mit dem kater nicht ganz so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Naja Kopfschmerzen habe ich nie aber mir tut der ganze Körper weh. :S Da waren dann so 17-18 Jährige auf der Party und ich musste denen mal wieder Angst machen. Wie peinlich... Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was zu essen bestellen, ins mc fahren, subway oder doch einfach selber was machen... ich bin einfach keine mensch der sich gern entscheidet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 "Drehe *hier Zahl einfügen* Gegner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kirmes wra shceiße --_ scheisse man, dsa hat gescjepperet da P_p brb, Abend rekapitulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so scheiße kanns ja nicht gewesens ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Na bestens..... Der Dönermann liefert erst ab 16 Uhr Auf Pizza hab ich kein bock und trotz öftern bitten weigern sich MCD und Burger King standhaft mir was zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Na bestens..... Der Dönermann liefert erst ab 16 Uhr Auf Pizza hab ich kein bock und trotz öftern bitten weigern sich MCD und Burger King standhaft mir was zu bringen. das problem hab ich auch, ich geh jetzt erstmal spazieren und denk drüber nach. Ich hoff mal ich gabel ein von meinen kumpels auf der mich vorzugsweiße ins sub fährt^^ Auf selber fahren hab ich nämlich auch net so die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Total öder Sonntag... ich brauch n neues BUCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So langsam steigert sich die Aufregung, wegen der Theorieprüfung morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dann behalt einfach dein altes Mit knapp 30 Minuten Sprechzeit, ohne Akkudeckel und sowieso völlig zerschrotet dachte ich an ein neues... N97, 3GS? Ich wollte maximal 100€ ausgeben... Kamera, MP3 Player und mit Speicherkarte aufrüstbar sollte es schon sein. Bin halt immer mal aufmerksam und fotografiere dann irgendwas, was mir besonders auffällt, da sollte die Cam schon mehr als 640x480 Pixel her geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @Chuck Nehm das Samsung SGH D900i. Leider ist bei meinem die Ladebuchse kaputt sonst hätte ichs dir verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...