Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) @Chuck Nehm das Samsung SGH D900i. Leider ist bei meinem die Ladebuchse kaputt sonst hätte ichs dir verkauft. Wie siehts da mit dem Sound und der Bildquali aus? Also ich wollt ned wieder ne VGA Cam haben und die Musik sollte mit nem Headset auch nicht nach Dosentelefon klingen^^ Bild meiner jetzigen Gammelmühle folgt Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hasse sonntage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @Chuck Nehm das Samsung SGH D900i. Leider ist bei meinem die Ladebuchse kaputt sonst hätte ichs dir verkauft. Wie siehts da mit dem Sound und der Bildquali aus? Also ich wollt ned wieder ne VGA Cam haben und die Musik sollte mit nem Headset auch nicht nach Dosentelefon klingen^^ Bild meiner jetzigen Gammelmphle folgt Also im vergleich zu dem K850i von nem Freund ist das D900i doppelt so laut. Display ist seeeehr gut . Kamera hat 3 MP und Auto Focus. Headset hat auch guten Klang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Und das bekomme ich für'n Hunni? Also ich hab gelesen, dass es ne 3,2 MP Cam hat... Meine Digicam hat 6, also scheint das so schlecht nicht zu sein. Wird Headset mitgeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Komm mal ICQ ich mach kurz paar Pics ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Wochenende schon fast rum....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich habe immernoch ferien, aber kann wahrscheinlich nicht mal einen tag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dann zockst du halt nicht, wo ist das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Na das er nicht zocken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja toll, versteh nicht was da so schlimm dran sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 mein problem ist das ich gerne mit einem freund gerne PR daddeln würde, sonst habe ich soweit auch nichts vor. das ist mein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 stream fürs spiel ist down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 OMG, gerade bei Burger King gewesen. Der Typ hat 3mal nachgefragt 5mal auf den Zettel geschaut und trotzdem noch einen Burger vergessen zum glück hab ich aufgepasst -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kenn ich. Bei uns is immer so ne kampflesbe im einsatz die noch nie was von kundenfreundlichkeit gehört hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...