meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 ne, irgendwas na der seite wird gemacht. Da das forum aber irgendwie anderst läuft oder sowas in der richtung ist nur die startseite von bf-g down
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) nfl übertreibt mal wieder den breast cancer awareness month -.- die football-spieler tragen alle möglichen rosa Handschuhe, Schweißbänder, Schuhe. Mützen... wenigstens ist der ball noch nicht rosa Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Jonez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 was geht denn da ab? Hallo das ist sport, männersport was sollen son käse^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 nfl übertreibt mal wieder den breast cancer awareness month -.- die football-spieler tragen alle möglichen rosa Handschuhe, Schweißbänder, Schuhe. Mützen... wenigstens ist der ball noch nicht rosa Hmm... der Ball ist doch ein Ei? Passt nicht so zum Thema, oder? Da wären normale Bälle angebrachter!
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 meine fresse, alle 3 (und öfter! ) minuten spackt meine dsl-synchro rum und ich bin 30 sekunden ohne netz, was einfach mal über-extrem suckt -.- /e: sogar beim schreiben dieses beitrags.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 morgen montag + erster arbeitstag nach zwei wochen urlaub
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) 5 Jahre zeckenfrei, und jetzt krieg ich in drei Monaten gleich 2 Zecken. Am Pen.is. (/e: noch zwei. hurra. wenigstens nicht dort wo die andere war.) Die Welt ist ungerecht. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Alvias
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Das kommt davon, wenn man wilden Sex in der freien Natur hat ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja :/ Warum musst Du ausgerechnet jetzt darauf herumhacken -.-