meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 weils mich ankotzt das ich für dieses jahr kein urlaub mehr hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich sage nur: FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Muss morgen auch in Schule -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Da freut man sich das man Nachtschicht hat dafür muss ich aber Samstag sofor morgens nach der nachtschiht weiter arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab spätschicht, also erst um 14 uhr anfangen. Das werd ich aber auch schon bald noch mehr bereuen anbei ein kleines video "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich hab spätschicht, also erst um 14 uhr anfangen. Das werd ich aber auch schon bald noch mehr bereuen anbei ein kleines video "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kopfschmerzen, total schlapp, langeweile, nichts zu tun scheiß ferien -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Noch ne woche dann gehts ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kleingeld, welches mein Portemonai zu dick macht ... Wieso hab ich 28 € in 1 und 2 € Stücken da drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kenne ich Ich tu es immer zur Seite und freue mich irgendwann wenn ich es wiederfinde. t: Bin aus dem Rhythmus gekommen. Bin nicht müde und mir ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 naja alles was kleiner als 50 Cent is fliegt sowieso immer raus, aber irgendwie hilft das auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 naja alles was kleiner als 50 Cent is fliegt sowieso immer raus, aber irgendwie hilft das auch nich. ooooohm, kristallkugel: heute in einer woche im hassfred: Sergio: Haben nen neuen Kaffeeautomaten... nur ich hab ums verrecken kein kleingeld mehr!!!11einseinself!!^^1° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Am Wochenende Handy verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) seit ein paar wochen haben wir nen zweiten kleineren Hasen im Garten rumrennen, heute morgen ist die Umzäunung des Gartens kaputt und der kleine liegt ohne kopf da €: grade den großen gefunden, der hat es auch nicht überlebt Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...