-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wtf, ich hab seit einer Stunde den Pokémon-Theme im Kopf und weiß nicht warum. Bin ich etwa besessen? Ist es ein Zeichen, dass die Welt untergeht? Haben die Illuminaten etwas damit zu tun? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Da ist mal das erste richtige Herbstwochenende, mit Regen und Sturm und man hat direkt, ohne auch nur einen Fuß auf die Straße zu setzen, ne verdammte Erkältung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) dieser tag, so ruhig, so typisch winterlangeweile. nichts zu tun, nichts kann man machen, alles öde. :/ Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Arma II versuchen zu Installieren verflucht seinen die den Code auf das Heft gedruckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 dieser tag, so ruhig, so typisch winter langeweile. nichts zu tun, nichts kann man machen, alles öde. :/ es ist herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Trotzdem kann man doch winter langeweile haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Mein Zug hatte heute echt viel "Verspätung". Laut Fahrplan: ab 05:37 an 07:16 Aber heute: ab: 05:37 an: 10:25 Sind ja nur 3 Stunden bei ner Strecke von 102 Kilometern.... E: Achja, ich hab gerade mal 1,50€ erstattet bekommen.... Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 im herbst ist eigentlich mehr los, besonders herbstferien (freimarkt z.b. in bremen) aber hier ist tote hose...halt so typisch winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wird Zeit das ich wieder arbeite... Ich sitz schon wieder sinnlos rum. Schon seit einigen Tagen nichts mehr gezockt weil ich einfach keine Lust dazu habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 seit 15 uhr dreckige synchrofehler -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 kumpel hat nen foto mit corpsegrinder *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 kumpel hat nen foto mit corpsegrinder *neid* want Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich ärgere mich jetzt noch mehr, dass ich nicht hinkonnte -.- naja die werden wohl noch nen paar jahre spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...