Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 warum ist morgens immer alles so kalt? ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Einziges Manko am Handy: Es dauert ewig und 3 Jahre, wenn ich Musik aufspielen will. Naja, Micro SD in den SD Adapter und dann übers Vistalaptop :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) heute nacht garnix schlafen können und wahrscheinlich nen fehler gemacht... der uralt ex von vor 3 jahrn ne mail geschrieben... naja mal schaun Wenns ausartet, muss ich halt meinen spin account löschen Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenns ausartet, muss ich halt meinen spin account löschen Quark! Wegen sowas doch nicht. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wenns ausartet, muss ich halt meinen spin account löschen Quark! Wegen sowas doch nicht. hast du ne ahnung... war schon öfter der fall (wegen ihr sogar schonmal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das Design bei meinVz wurde geändert... Ist das bei Studi auch so? Sieht jetzt wie ne Page aus, die mir was verkaufen will. Usenet und Co. lassen grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 es wird langsam kalt im büro... muss mir mal langsam über die handhabung dieser komischen heizung hier klar werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das Design bei meinVz wurde geändert... Ist das bei Studi auch so? Sieht jetzt wie ne Page aus, die mir was verkaufen will. Usenet und Co. lassen grüßen svz auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ach **** man.... ich wollt eigentlich um 9 aufstehen weil ich noch ein paar sachen erledigen wollte. Jetzt ist es 12 und ich bin grad erst ausem bett gekrochen. Ich hab also keine zeit mehr, lediglich fürs einkaufen bleibt noch zeit.... Son mist, jetzt kann/muss ich morgen wieder früher aufstehen nur damit ich den freien vormittag wieder damit vergeude irgend ein mist zu erledigen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Es ist 12:12 und mein Paket ist immernoch nicht da! €: hmm meine PC Uhr geht falsch... €2: Nun 2 minuten nachdem ich das geschrieben habe ist es angekommen Bearbeitet 6. Oktober 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Mein Paket is auch noch ned da :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sega/CA wird langsam schlimmer als EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 X360 Controller und Windows = FAIL Treiber ist installiert. Dieses Microsoft Xbox 360 Accessories Status schließt sich wenn ich auf den Knopp in der Mitte drücke. Nfs Shift macht garnix So liebe ich das. Ich werf das ding gleich gegen die Wand -.- Funktioniert immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich kriege meinen verdammten Klingelton nicht lauter und meine blöde Anleitung gibt nichts Gescheites her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Grade so mein kollege: "höhö hast gehört, die wolln die mehrwertsteuer erhöhn!!!!!!!!!" - ach neeee wirklich? verdammt nochmal, das hat doch jeder vorher gewusst und trotzdem habt ihr idioten wieder so nen scheiß zusammengewählt! "ähm äh es is doch sowieso egal, was man wählt!" - ja ach wenns so egal wär, dann hättest ja mal grün oder rechts oder balu oder lila (beispiele müssen nicht meiner meinung entsprechen) oder sonstwas wähln können! aber nein, es ist ja egal was man wählt, also wähl ich das was eh schon immer da war es is ja egal! und wenn sie im wahlkampf angekündigt hätten, dass wir nur noch alle 5 jahre vögeln dürfen, hättest sie trotzdem gewählt weil es ja SCHEISSEGAL IST! Oder was? Schweigen... Ja erst total stolz huhu, die wo ich gewählt hab haben gewonnen !!!11^11^°!1 und dann rummheulen Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...