chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hast den im Internet gekauft? Weil wenn, dann kannst den auch in nem anderen Karton zurückschicken. Kostet allerdings ein bißchen was. Eigentlich müsste er jetzt so konsequent sein und den Controller aus dem Fenster werfen. Wär aber schade ums Geld oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kann ich doch nichts dafür wenn er solche halbgaren Ankündigungen macht. Wenn er ihn nicht rausschmeisst ist er nicht besser als die Politiker und ihre Wahlversprechen. Wahlweise kann er den Controller auch mir zuschicken, das würde ich noch als "wegwerfen" akzeptieren. Schade ums Geld wäre es dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 die zwegath-ära scheint vorbei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 die zwegath-ära scheint vorbei zu sein house pwnt sogar zwegat =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Paket immer noch nich da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich fühle mich schon die ganze Woche so, als hätte ich die letzten 3 Monate nicht gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 parkstreifen vor dem Haus auf dessen Abschnitten zwischen 2 Häusereinfahrten immer 2 Autos hinpassen. Und 3 dieser Abschnitte sind durch 3 Pisser belgt die genau in der Mitte geparkt haben, sodass davor und dahinter niemand mehr hinpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) morgen noch deutsch klausur über don karlos ,aber dann hab ichw enigstens für dieses quartal alles hinter mir. Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 morgen bwl arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 <<<<<<<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Nein, der war echt zu extrem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich weiß... ich bin auch erschrocken, als ichs daheim gesehn hab... auf der arbeit laufen animierte gifs irgendwie um die hälfte langsamer, komische sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 lauter bluescreens... falls jemand den stop code 0x0000007f gesehen hat, möge er sich bei mir melden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 lauter bluescreens... falls jemand den stop code 0x0000007f gesehen hat, möge er sich bei mir melden =) http://www.google.de/#hl=de&source=hp&...;fp=1&cad=b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 lauter bluescreens... falls jemand den stop code 0x0000007f gesehen hat, möge er sich bei mir melden =) http://www.google.de/#hl=de&source=hp&...;fp=1&cad=b Nö...schon die ersten 15 seiten bei google durchgenudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...