gregor 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Dass ich diesen Thread "Fotze!" nicht angucken kann Würdest du dir einen "Titten!" Thread als Ersatz wünschen? Ich hasse, dass scheinbar alle meinen sich GTA:SA ausliehen zu müssen, da bleibt gar kein Exemplar mehr für mich übrig.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 ich kann grad nix zocken da ich mein sys mal wieder in der einkaufsbox aufgebaut hab. in der box kann ich die wakü nicht richtig entlüften, deshalb hab ich luft im cpukühler und die cpu hat unter idle schon 38°C
Stalker 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 aua! kacke keine lust brauch Ferien Brauch Italien Ende nächster Woche gehts endlich los ich will hier weg ich hab keine lust.
Gast abc Melden Geschrieben 13. Juni 2005 aua! kacke keine lust brauch Ferien Brauch Italien Ende nächster Woche gehts endlich los ich will hier weg ich hab keine lust. *peng* hilft da nur noch^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 pabba hat ne Peng!Aber nur mit Reizgas Munition.....mal sehen,vielleicht halte ich diese beiden Wochen ja auchnoch aus...ma sehn
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Das wirs immernoch nich gepackt ham die Fahrt anne Ostsee inne Sommerferien zu organisiern ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 das es draußen noch so ****ìn hell is, innen ferien isses ja ganz cool, aber inna schulwoche suckt das
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 das es draußen noch so ****ìn hell is, innen ferien isses ja ganz cool, aber inna schulwoche suckt das och ich find das ganz lustig, zumal bei uns am Freitag Zensurenschluss war, ich Morgen Wandertag hab unn am Donnerstag Projekttage anfangen ... trotzdem kotzt mich zur Zeut fast allet an ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Da warse weg, die Mähne Naja Metaler mit kurzen haaren sind eh viel cooler B)
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Da warse weg, die Mähne Naja Metaler mit kurzen haaren sind eh viel cooler B) Der kleine Erasi , ein metaler
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Da warse weg, die Mähne Naja Metaler mit kurzen haaren sind eh viel cooler B) Der kleine Erasi , ein metaler 1. du 13 ich 14,89999 2. du bist klein, ich 1.84m 3. STFU KACKBOON @look: wie darf ich das verstehen, möchtegern metaler sind die, die ankommen und alkle hiphoper zusammenschlagen wollen, mir isses egal wer was hört, ich höre halt eher vieles außer halt hiphop und so Bearbeitet 14. Juni 2005 von eraser777
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ich musste halt irgendwas schreiben was ich hasse, und du warst so in greifbarer Nähe. Nene, scherz HDGDL!!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Da warse weg, die Mähne Naja Metaler mit kurzen haaren sind eh viel cooler B) Der kleine Erasi , ein metaler 1. du 13 ich 14,89999 2. du bist klein, ich 1.84m 3. STFU KACKBOON @look: wie darf ich das verstehen, möchtegern metaler sind die, die ankommen und alkle hiphoper zusammenschlagen wollen, mir isses egal wer was hört, ich höre halt eher vieles außer halt hiphop und so Ui wie er sich aufregt Besonders dass du so genau messen musst ^^ 14,89999