TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mathe Kursarbeit morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab so einen Druck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 dann geh kacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich glaub er meint was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 dann ersetze kacken durch schleudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Er darf aber doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe keine Lust im Krankenhaus zu landen. Muss min. noch 2 Wochen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sowas wird doch gelöscht, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 vorhin ne halbe Stunde aufm Bett eingepennt ... Halsschmerzen sind jetz noch schlimmer und fühl mich total matschig - Ich hasse Kurzschlaf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Will das es morgen schon Freitag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 geschlagene 6,5 (sechs-einhalb) stunden saß ich an dem laborprotokoll! oh mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 der sturm hat das fernsehen gekillt und dabei fägt doch gleich galactica an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Also für mich gehört das eigentlich in den Fun-Thread. Musste schmunzeln über son Scheiss. SS steht überhaupt für Sommersemester Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 der sturm hat das fernsehen gekillt und dabei fägt doch gleich galactica an -.- is doch sowieso nur wiederholung... schon zum zweiten mal dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...