Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich habe keine Lust im Krankenhaus zu landen. Muss min. noch 2 Wochen warten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 vorhin ne halbe Stunde aufm Bett eingepennt ... Halsschmerzen sind jetz noch schlimmer und fühl mich total matschig - Ich hasse Kurzschlaf ...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 geschlagene 6,5 (sechs-einhalb) stunden saß ich an dem laborprotokoll! oh mann.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 der sturm hat das fernsehen gekillt und dabei fägt doch gleich galactica an -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Also für mich gehört das eigentlich in den Fun-Thread. Musste schmunzeln über son Scheiss. SS steht überhaupt für Sommersemester Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Mr. Klobuerste
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 der sturm hat das fernsehen gekillt und dabei fägt doch gleich galactica an -.- is doch sowieso nur wiederholung... schon zum zweiten mal dieses jahr