meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 galactica?^^ na ok, jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 der sturm hat das fernsehen gekillt und dabei fägt doch gleich galactica an -.- is doch sowieso nur wiederholung... schon zum zweiten mal dieses jahr und? besser als der andere schrott der um die uhrzeit unter der woche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 grad eben hats auch mein fernsehprogramm gefetzt O.o zum glück geht tele 5 noch, da läuft tatsächlich hamburger hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 um 2 kommt aufem orf noch catch me if you can. Geiler film nur dauert der zu lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) gerade nach ner lösung gegoogelt, damit bei meinem handy nicht immer der bildschirm dunkel wird, wenn ein anruf reinkommt. finde auch was, tastenkombination fürs service menü. dabei eine warnung, dass bei "Firmware Reset" ALLE Daten gelöscht werden. ja denk ich mir, uninteressant, da drück ich doch eh nie drauf wie das so ist bei touchscreen handys, muss man erstmal mit dem finger den bildschirm berühren, um scrollen zu können. was mach ich, menü poppt auf, ich finger drauf. erschrocken stelle ich fest, dass mein finger auf "Firmware Reset" liegt und ziehe ihn im reflex zurück... "Firmware reset in progress" steht dann auf einmal da. NEIN!!! kann nicht sein, da werden einfach alle daten gelöscht, telefonnummern, bilder, musik, aaaaaaaaaallessssssssssssss!!! und ich werd nicht mal gefragt, ob ich wirklich sicher bin, ein einfaches Yes or no hätte mir schon gereicht! und es ist tatsächlich alles weg. alles. alles Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sternchen links sternchen rechts sternchen links links? die Tastenkombination? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 nein 1809#*900# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ui in was für ein Menü kommt man da? bei dem, was ich aufgeschrieben habe, kann man sämtliche Funktionen des Handy's testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Denk schon den ganzen tag das heut schon Freitag is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ui in was für ein Menü kommt man da? bei dem, was ich aufgeschrieben habe, kann man sämtliche Funktionen des Handy's testen hmm sagen wir mal so, das kann man da "auch" isn LG code und du hast zugriff auf alle funktionen und kannst sie einstellen, wie du willst. empfindlichkeit von helligkeitssensor zum beispiel... was der grund für das abschalten des screens bei nemm anruf zb. war oder den blitz der cam auf dauer ein stellen oder ein anderes interface thema oder lauter so schrott halt lautsprecherlautstärke und so zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 und firmware reset. scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 und firmware reset. scnr deswegen das auch in "" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das Cover-Fetchen nicht mehr unter Amarok 1.4.10 geht weil Amazon vor einiger Zeit sein System umgestellt hat und die 1.4er Versionen nicht mehr weiterentwickelt, das heißt keine Lösung mehr kommen wird. An die 2er-Version von Amarok kann ich mich einfach nicht gewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Morgen Bio-Klausur und ich schaff es nicht mich zum lernen durchzuringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Erkältung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...