Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

der sturm hat das fernsehen gekillt

und dabei fägt doch gleich galactica an -.-

is doch sowieso nur wiederholung... schon zum zweiten mal dieses jahr

und? besser als der andere schrott der um die uhrzeit unter der woche läuft

gerade nach ner lösung gegoogelt, damit bei meinem handy nicht immer der bildschirm dunkel wird, wenn ein anruf reinkommt.

finde auch was, tastenkombination fürs service menü. dabei eine warnung, dass bei "Firmware Reset" ALLE Daten gelöscht werden. ja denk ich mir, uninteressant, da drück ich doch eh nie drauf

wie das so ist bei touchscreen handys, muss man erstmal mit dem finger den bildschirm berühren, um scrollen zu können.

was mach ich, menü poppt auf, ich finger drauf. erschrocken stelle ich fest, dass mein finger auf "Firmware Reset" liegt und ziehe ihn im reflex zurück...

"Firmware reset in progress" steht dann auf einmal da. NEIN!!! kann nicht sein, da werden einfach alle daten gelöscht, telefonnummern, bilder, musik, aaaaaaaaaallessssssssssssss!!! und ich werd nicht mal gefragt, ob ich wirklich sicher bin, ein einfaches Yes or no hätte mir schon gereicht!

und es ist tatsächlich alles weg. alles. alles :cry3:

Bearbeitet von Com.Sordan

ui in was für ein Menü kommt man da?

bei dem, was ich aufgeschrieben habe, kann man sämtliche Funktionen des Handy's testen

ui in was für ein Menü kommt man da?

bei dem, was ich aufgeschrieben habe, kann man sämtliche Funktionen des Handy's testen

hmm sagen wir mal so, das kann man da "auch" :) isn LG code und du hast zugriff auf alle funktionen und kannst sie einstellen, wie du willst. empfindlichkeit von helligkeitssensor zum beispiel... was der grund für das abschalten des screens bei nemm anruf zb. war

oder den blitz der cam auf dauer ein stellen oder ein anderes interface thema oder lauter so schrott halt ^_^ lautsprecherlautstärke und so zeug

Das Cover-Fetchen nicht mehr unter Amarok 1.4.10 geht weil Amazon vor einiger Zeit sein System umgestellt hat und die 1.4er Versionen nicht mehr weiterentwickelt, das heißt keine Lösung mehr kommen wird.

An die 2er-Version von Amarok kann ich mich einfach nicht gewöhnen...