Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 toll, zusammen mit v2.0 wurde scheinbar auch beschlossen, dass animierte avatare die seite unruhig machen. Wenn das so ist, wünsche ich mir offiziell Version 1 zurück. Sah sowieso besser aus. ... -.-*
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 das neue greenday album is bis auf 2-3 lieder nicht so toll, find ich... =/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 toll, zusammen mit v2.0 wurde scheinbar auch beschlossen, dass animierte avatare die seite unruhig machen. Wenn das so ist, wünsche ich mir offiziell Version 1 zurück. Sah sowieso besser aus. ... -.-* fail war doch 6 jahre lang kein problem
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) verdammte ********, hab gerade mein praktische Prüfung verpennt was soll ich jetzt als entschuldigung sagen? Bearbeitet 8. Oktober 2009 von MadM!lo
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 toll, zusammen mit v2.0 wurde scheinbar auch beschlossen, dass animierte avatare die seite unruhig machen. Wenn das so ist, wünsche ich mir offiziell Version 1 zurück. Sah sowieso besser aus. ... -.-* fail war doch 6 jahre lang kein problem du hast ja auch keine mail von kett bekommen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 fürn autofürherschein? wie kann man das vergessen? oO naja jetzt ists eh egal, wird teuer
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) fürn autofürherschein? wie kann man das vergessen? oO naja jetzt ists eh egal, wird teuer nein wasserrettungsdienst, kostet auch kein geld, schlimm isses aber trotzdem Bearbeitet 8. Oktober 2009 von MadM!lo
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 noch ein tag schule, dann sind ferien und ich hab morgen nur zwei stunden 7 Stunden und ne Klausur, englisch Grundkurs D:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 fürn autofürherschein? wie kann man das vergessen? oO naja jetzt ists eh egal, wird teuer nein wasserrettungsdienst, kostet auch kein geld, schlimm isses aber trotzdem was willst schon großartig sagen^^ krank oder so kannst schlecht sagen, da hättest du ja anrufen können^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 rambo auf vox Gehört in den Antithread, Was freut euch.