BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 war ja für the big one gedacht Jap, danke für den Tipp kam gestern nicht mehr dazu es zu sagen bin so um 3 eingeratz
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 ich lass gard mein rechner komplett auf viren prüfen... ich kann nichtmal flüssig schreiben!!!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 nur 9pkt in bio bekommen -.- Nur 9 Punkte in Mathe bekommen :<
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) ich hab grad von einer n korb bekommen.... gott sei dank hab ich gestern noch ner anderen geschrieben, jetzt heißt es hoffen, das sie drauf anspringt^^ Bearbeitet 9. Oktober 2009 von meinereiner
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 ich hab grad von einer n korb bekommen.... gott sei dank hab ich gestern noch ner anderen geschrieben, jetzt heißt es hoffen, das sie drauf anspringt^^ Tz.. tz.. tz.. das kommt davon wenn man zweigleisig fährt. Ach ne... du hast es ja gut weil du dir mehrere Optionen offen gehalten hast. Sehr schlau! ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 das ist wie wenn man gärtner ist. Da sät man auch nicht nur ein tomaten strauch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 na als frauenversteher sollte das doch kein problem sein komisch ich erinnere mich grade dran, als damals diese ganzen weichei-assoziationen aufkamen, war frauenversteher auch dabei
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich darf gleich dem Nachbarsjungen was in Mathe erklären... Da hab ich ja Lust drauf -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich darf gleich dem Nachbarsjungen was in Mathe erklären... Da hab ich ja Lust drauf -.- Nachbarsjunge? Was erklären? oioioioi....
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich darf gleich dem Nachbarsjungen was in Mathe erklären... Da hab ich ja Lust drauf -.- Lass es dir bezahlen