meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 scheiß egal, mein bruder war/ist auch stärker als ich. Auch wenn eine drauf bekommst, so schlimm ist das nicht. Der muss einfach merken, dass er net einfach so machen kann was er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Da hilft nur psychologische Kriegsführung. Guerilla-Taktik. Also Abführmittel in die Cornflakes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) der lernt das nicht mehr so was isst der nich .. viel zu gesund, vlt eher ins bier Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 jetzt lass dir doch nicht so auf der nase rumtrampeln. Hast du kein stolz oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) doch schon aber ich mach lieber psychische kriegsführung, oder wie man das nennt Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ach das führt doch zu nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ist aber auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja schon, aber sowas macht man doch eher so zwischendurch wenns einem langweilig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Zermürben bis er am Ende ist, an den Rande des Wahnsinns treiben. Auftauchen, zuschlagen, abtauchen. Immer wieder zusticheln, kleine Nadelstiche mitten ins Herz. Dann wird er auf die Knie sinken. Lade die Schleuder, David! Goliath wird fallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 im grunde isser aber nett ^^ .... grade ne flasche selbsgemachten schnaps von dem bekommen sticheln tuh ich ihn auch so immer macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 im grunde isser aber nett ^^ .... grade ne flasche selbsgemachten schnaps von dem bekommen sticheln tuh ich ihn auch so immer macht spaß Sei vorsichtig, ist bestimmt billiger, illegal gebrannter Fusel... er will dich erblinden lassen. Merkst du denn nicht seine Heimtücke hinter seiner vorgetäuschten Freundlichkeit? Du musst noch viel lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich hab früher des öfteren n kleinen wecker im zimmer von meim bruder versteckt. Auf 4 oder 5 morgens gestellt. einmal hat er irgend ne alte abgezogen und ich hab ihm durch den wecker den stich versaut. Meine fresse wurd ich da verhauen, aber lustig wars^^ Mal schauen ob ich den wecker noch finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Die U20 sieht in ihren Trikots aus wie die Russen, bzw. umgekehrt. Komm da immer durcheinander wenn ich vom Stream aufn TV guck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also der schnaps is echt gut is mit 56% schnaps gemacht und haut echt rein .. muss aber warm gemacht werden das mit dem wecker kann ich eh nich mach weil der die ganze woche weg is und schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...