Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Brasilien gleicht aus ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 also der schnaps is echt gut is mit 56% schnaps gemacht und haut echt rein .. muss aber warm gemacht werden das mit dem wecker kann ich eh nich mach weil der die ganze woche weg is und schafft ich weiß net warum irgendwie glaub ich jetzt du bist aus russland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ne ich bin aus deutschland ^^ und auch meine eltern usw ... der is maurer und die haben endlich ma die baugenehmigung bekommen, da muss der jetz 50stunden die woche schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 achso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) 2:1 Brasilien -.- U20 is raus ... --------------------------------------------------------------- Gelb/Rot - Boateng ... Jetz bringt der auch noch den Firedrich ... Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Langweiligste WE seid Wochen... Überleg mir schon wieder mir ganz alleine einen reinzustellen oder bissel zu chilln... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Langweiligste WE seid Wochen... Überleg mir schon wieder mir ganz alleine einen reinzustellen oder bissel zu chilln... -.- ² Gester tote Hose - Heute Mexican Tequila Night im BK bei uns , aber keine geht hin un allein is auch doof ... Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Charlotte Engelhardt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Langweiligste WE seid Wochen... Überleg mir schon wieder mir ganz alleine einen reinzustellen oder bissel zu chilln... -.- ² Gester tote Hose - Heute Mexican Tequila Night im BK bei uns , aber keine geht hin Aber in Berlin is wenigstens mehr los als in München. Alle Kollegen sind gerade in Berlin und ich vergammel hier unten und muss packen kotzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich in Berlin bin/wohn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich in Berlin bin/wohn? An dem Mini-Brandenburger-Tor, und das du gesagt hast du studierst an der TU Berlin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja gut, das leitet evtl. ein wenig fehl Wohn aber trotzdem immernoch in Belzig. Zumindest erstma bis das 1. Semester (erfolgreich) überstanden is, denn sollte es nich so klappen stehste bissl blöd da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gerade aufgestanden, das erste was ich hören muss ist wie meine Mutter rumbrüllt weil sie meinen Bruder vom Flughafen abholen muss und der ihr die falsche Uhrzeit gegeben hat... Wie kann man wegen so nem kack so einen Aufstand machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 gleich 4:30 h autofahrt vor mich nach hesse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) ich werd krannk...schon seit 2 tage so schlapp und nun geht das fieber los....oh man, kein bock drauf...momentan darf ich auch eigentlich gar nicht krank werden (Arbeitstechnisch) Bearbeitet 11. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...