Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich werd krannk...schon seit 2 tage so schlapp und nun geht das fieber los....oh man, kein bock drauf...momentan darf ich auch eigentlich gar nicht krank werden (Arbeitstechnisch) :daumenrunter:

Geht mir genauso aber naja die Arbeit wird schon ablenken...

laaaaaaaaaaaangweilig

wundert mich, hast mi no gar nit angetickert... *g*

ich hasse autos die ständig mitten in der nacht, stundenlang mit laufenden motor vorm studwohnheim stehen. und immer steigt die selbe tussy aus. nur die fahrzeugtypen ändern sich, mal ein slk, mal ein z3, eine cayenne oder ein touran :whistling: . hmm, ob sie das professionell macht :kritisch: ? dabei ist die klapperdürr.

Bearbeitet von sheriff lobo

Es ist nirgends im Inet bis jetzt zum rausfinden wieviel Getriebeöl in das Scheiß Automatikgetriebe meines Mitsubishi Gto muß.

Mann findet nur den Wert für Schalter.

Im handbuch steht auch nix und da wos stehen müßte is alles auf Japanisch und laut Geschäftkollegen der das Übersetzen konnte stehen da auch keine Liter angaben.

Is doch echt zum kotzen

das wetter gestern abend auf der A9... Aquaplaning ohne Ende, teilweise kam der Scheibenwischer nicht mehr nach.

Und: Leute, die 80 fahren (da hats noch nicht geregnet) auf der mittleren spur, obwohl die rechte frei war.

UND: Die Autobahnpolizei. fährt aus nemm Parkplatz vor mir raus. da es ja eh patschnass war, waren wir so mit tempo 100-120 unterwegs. Also die Grünen sind direkt mal auf die linke spur gefahren und haben das dortige tempo auf 80 verringert. so langsam bildete sich ein Tross aus etwa 12 autos auf 3 spuren. von hinten kamen immer wieder mal welche dazu. man darf ja rechts nicht überholen, also sind wir schön brav hinterhergetuckert. dann schnappte die falle aber zu, die polizei gab gas, lies die 3 wagen hinter ihnen überholen... schalteten kurz runter, gaben vollstoff, blaulicht rein und dem ersten hinterher... war Tempo 100 bei Nässe... gut gemacht

achja und der endgültige hass für heute: arbeit :muede:

Tja, ich habe gar nicht geschlafen. Insomnia. So um 4h habe ich es einfach akzeptiert und mir einfach nen Kaffee gemacht...

@T: Müde -.-

meine freundin wacht des nachts auf, und wundert sich, warum alle geräte aus sind&weckt mich schließlich:

ich dachte nur; na wird wohl in der ganzen straße wieder der strom ausgefallen sein und guck raus: überall brennt ganz normal licht..

ich also zum stromkasten und sehe, dass die hauptsicherung raus ist; ich mach sie also wieder an... plötzlich funkenflug undn lauter knall aus der küche... außerdem riechts nen bisschen verschmort; sicherung ist schon wieder rausgeflogen :kritisch:

ich also nochmal die sicherung umgelegt und sehe, dass der ganze kram ausm herd kommt :rolleyes:

ist mir tatsächlich und buchstäblich der herd abgeraucht :dau:

drückendes gefühl auf den augen, müde wie sau und einfach lack. Kaffee läuft grad durch die maschine...

Ist einfach nicht so toll wenn man in der nacht netmal ne stunde schläft...

Oah alter.. ich hab mal wieder meine Kohle vergessen. Jetzt muss ich erst in die Wohnung und Geld holen damit ich erst danach was zu essen klarmachen kann -.-

Glück im Unglück:

Praktikum nicht bekommen für die nächsten 2 wochen, aber ab dem 16.11, könnte schlimmer sein!

Weiss nicht ob ich Hitman Blood Money kaufen soll. Kostet zwar nur 5€ aber ich könnts jederzeit beim Kumpel ausleihen. :kritisch: