Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wozu kaufen wenn du es jederzeit leihen kannst? das geld kann man auch für was anderes behalten, ist ja auch geld, auch wenns nur 5€ sind

Fühlt sich an, als wenn auf der rechten Seite ne Rippe angeknackst wäre

Kann mich gar nicht errinnern am Wochenende eine kassiert zu haben :kritisch:

Naja morgen ertmal zum Doc. Tut in gewissen positionen ganz gut weh.

Stimmt schon, hätts aber lieber wenn ich mein eigenes hätt.

Hab aber beschlossen dass ich den nächsten Teil kauf (wenns denn auch gut ist), soll ja Ende 2010 rauskommen.

Fühlt sich an, als wenn auf der rechten Seite ne Rippe angeknackst wäre

Kann mich gar nicht errinnern am Wochenende eine kassiert zu haben :kritisch:

Naja morgen ertmal zum Doc. Tut in gewissen positionen ganz gut weh.

mich hats auch mal auf der rechten seite voll auf die rippen gelegt. 3 waren geprellt, zwei davon angebrochen. Das war vor drei jahren, ich merk es jetzt aber immerwieder mal. Ist kein schmerz aber ich weiß, dass da was ist.

Mein arzt meinte man könnte das beheben wenn man die rippen nochmal bricht und blabla. Naja wegen som bisschen mach ich das sicher nicht.

Wenn ich mich in der richtigen position strecke und mein rechten arm auf und ab bewege macht es immer so schön "ratsch, ratsch". Damit kann man mädels unheimlich gut beeindrucken^^

Wenn ich mich in der richtigen position strecke und mein rechten arm auf und ab bewege macht es immer so schön "ratsch, ratsch". Damit kann man mädels unheimlich gut beeindrucken^^

AY Puppe! Kick Knack? :lol:

d'oh

halbe mannschaft für den film ausgefallen, fertigstellung bis zum termin somit nicht mehr möglich.

und dafür hab ich mich letzte woche fake-verprügeln lassen -_-

AY Puppe! Kick Knack? :lol:

kommt sicher gut beim sex :lol:

mein kollege, der sich die letzte zeit schon so aufgeführt hat, kommt heute rein... seine herzensdame hat nen neuen...

weltkrieg 3 und ich bin live dabei...

will mir garnicht ausmalen, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich ihrer sms am freitag abend nachgekommen wäre... so ala komm doch heut abend weng, würd mir gut gefallen... lalala :ugly:

ich glaub die hatte dringend not... und mein kamerad is so ne trantüte, da hat sie sich den nächstbesten geholt... kann auch nich helfen :ugly:

BOAH, ich hab am tag etwa 40 dsl-synchro fehler, dazu bringt die leitung nicht annähernd das, was sie bringen soll (sondern gerade mal 103 kbit/s(!!!) im download, dagegen 150 kbit/s im upload o___O )

das ist jetzt seit letzten sonntag so. (hin- und wieder mal mehr speed)

wenn das nicht bald besser wird, wird's zeit, nen neuen anbieter zu suchen. dringend.

BOAH, ich hab am tag etwa 40 dsl-synchro fehler, dazu bringt die leitung nicht annähernd das, was sie bringen soll (sondern gerade mal 103 kbit/s(!!!) im download, dagegen 150 kbit/s im upload o___O )

das ist jetzt seit letzten sonntag so. (hin- und wieder mal mehr speed)

wenn das nicht bald besser wird, wird's zeit, nen neuen anbieter zu suchen. dringend.

wo bistn?

freenet ~.~

kein wunder dass deren aktie so scheiße läuft.

lol freenet! hatte mein kollege im büro grad ärger mit

hat vor nemm halben jahr seinen laufenden vertrag gekündigt. zum 1. september eben. ne woche später bekam er von der telekom ein schreiben, dass sie seinen anschluss nicht schalten können, weil er noch nen vertrag bei freenet hat...

nach einigen nachforschungen kam heraus, dass 6 wochen vor vertragsende freenet bei seiner frau angerufen haben, so auf die art, würde es ihnen gefallen, für ihren vertrag 3 euro weniger zu zahlen. die sagt natürlich würde mir sowas gefallen... danke und tschüss

tja leute, so sieht heutzutage ein vertragsabschluss aus... naja nicht ganz.

ne email hat er in seinem postfach von freenet gefunden, welches er nie nutzt... naja...

auf jeden fall steht da drin blabla vertragswechsel wie telefonisch versprochen, bitte widersprechen sie innerhalb von 2 wochen oder der vertrag tritt in kraft. natürlich weil er ja nie ins postfach schaut (und freenet macht das absichtlich dass sie mails an ungenutzte mailadressen schicken :rolleyes: vor allem, wenn es die einzige bekannte adresse ist) läuft jetzt der vertrag bis dezember nächsten jahres... er wollt nen anwalt einschalten, aber leider leider hab ich ihm beigebracht, dass er es ganz einfach versäumt hat, zu widersprechen.

die ausrede "ich les doch keine emails" zieht ja nicht, er hätte sich die maisl auch auf ein anderes konto umleiten können... ich kann ja auch net sagen, ich hab die drei mahnungen von eon nicht gelesen, ich schau nie in meinen briefkasten :P