Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) zeugt auf jedenfall nicht von einer klugen freundin Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 3672 fotos durchgehen und bestimmte rauspicken ist grausam, aber weckt auch schöne erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 lol freenet! hatte mein kollege im büro grad ärger mit hat vor nemm halben jahr seinen laufenden vertrag gekündigt. zum 1. september eben. ne woche später bekam er von der telekom ein schreiben, dass sie seinen anschluss nicht schalten können, weil er noch nen vertrag bei freenet hat... nach einigen nachforschungen kam heraus, dass 6 wochen vor vertragsende freenet bei seiner frau angerufen haben, so auf die art, würde es ihnen gefallen, für ihren vertrag 3 euro weniger zu zahlen. die sagt natürlich würde mir sowas gefallen... danke und tschüss tja leute, so sieht heutzutage ein vertragsabschluss aus... naja nicht ganz. ne email hat er in seinem postfach von freenet gefunden, welches er nie nutzt... naja... auf jeden fall steht da drin blabla vertragswechsel wie telefonisch versprochen, bitte widersprechen sie innerhalb von 2 wochen oder der vertrag tritt in kraft. natürlich weil er ja nie ins postfach schaut (und freenet macht das absichtlich dass sie mails an ungenutzte mailadressen schicken vor allem, wenn es die einzige bekannte adresse ist) läuft jetzt der vertrag bis dezember nächsten jahres... er wollt nen anwalt einschalten, aber leider leider hab ich ihm beigebracht, dass er es ganz einfach versäumt hat, zu widersprechen. die ausrede "ich les doch keine emails" zieht ja nicht, er hätte sich die maisl auch auf ein anderes konto umleiten können... ich kann ja auch net sagen, ich hab die drei mahnungen von eon nicht gelesen, ich schau nie in meinen briefkasten Wobei da schon ne Masche hinter steckt. Ich für meinen Teil würd sowas gerne Schriftlich (Hardcopy) an meine Hausanschrift haben wolln unn nich in mein Mailfach. Außerdem würd ich mich erkundigen auf wen der Vertrag läuft, wenn auf ihn, hätt seine Freundin da eigentlich garnix zu melden. Das einzige Problem könnt das Verstreichen lassen der Wiederrufsfrist sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 knie brennt wie scheiße. hätt halt doch nicht in kurzen hosen übern hallenboden schlittern sollen. andererseits, dafür haben wir das spiel gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 knie brennt wie scheiße. hätt halt doch nicht in kurzen hosen übern hallenboden schlittern sollen. andererseits, dafür haben wir das spiel gewonnen Das hasse ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Schlimmer ist es, wenn man bei Regen draußen Torwart spielt, hechtet, aufkommt, noch schlittert und dann mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt. Aber Hallenbodensliden tut auch weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Schlimmer ist es, wenn man bei Regen draußen Torwart spielt, hechtet, aufkommt, noch schlittert und dann mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt. Man kann sich aber auch blöd anstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das passiert aber vielen, ahb das auch schon ein paar mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Schlimmer ist es, wenn man bei Regen draußen Torwart spielt, hechtet, aufkommt, noch schlittert und dann mit dem Kopf gegen den Pfosten knallt. Man kann sich aber auch blöd anstellen Dann hast du nie im strömenden Regen gespielt oder die Stürmer konnten nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich war sogar ein paar Jahre Torwart im Verein. Ist mir aber nie passiert, da ich meist vor, und nicht auf der Torlinie stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 passiert aber schon wenn man leicht nach hinten sprigen muss weil man den ball sonst nimmer erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Peter Czech -> Kopfschutz ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Es ist alles so.. langweilig. Gestern bis 5 morgens irgendnen Scheiss am Rechner gemacht, heute um 18 uhr etwa aufgestanden und ansonsten auch noch nichts zustande gebracht. Derjenige, der mich zu etwas motivieren kann, kriegt 'n Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 geh wieder schlafen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Heut morgen um 6 Uhr aufstehn um gegen 7 dann nach draußen in den kalten Sturm zu gehn, war eh schon grippeanfällig mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost, dann darf ich noch ne morgentliche Busreise nach Oestrich-Winkel unternehmen um dann in die Uni zu gehen und mich dann bei Capital Markets and Investments langweilen. Yuhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...