Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 mich kotz an , dass ich 2 HLs hab aber keinen funktionierenden key
NASCAR 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 ich hasse das momentane wetter und das program was uns die sender antuhen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Alle werden bei Regenwetter und dunklen Wolken depressiv, ich blühe da erst mal so richtig auf ^^, von Sonne krieg ich Kopfschmerzen. btw: Was versteht ihr wenn einer zu euch sagt es ist gutes Wetter, natürlich die Sonne scheint, aber wer sagt das alle Menschen Sonne = gutes Wetter finden? Willkommen im Club, da kann ich nur zustimmen. Was ich hasse ist wenn es so richtig eklig warm ist und die Sonne auf einen scheint. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Alle werden bei Regenwetter und dunklen Wolken depressiv, ich blühe da erst mal so richtig auf ^^, von Sonne krieg ich Kopfschmerzen. btw: Was versteht ihr wenn einer zu euch sagt es ist gutes Wetter, natürlich die Sonne scheint, aber wer sagt das alle Menschen Sonne = gutes Wetter finden? Willkommen im Club, da kann ich nur zustimmen. Was ich hasse ist wenn es so richtig eklig warm ist und die Sonne auf einen scheint. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! Genau, da zerfalle ich immer zu Staub. ^^
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Alle werden bei Regenwetter und dunklen Wolken depressiv, ich blühe da erst mal so richtig auf ^^, von Sonne krieg ich Kopfschmerzen. btw: Was versteht ihr wenn einer zu euch sagt es ist gutes Wetter, natürlich die Sonne scheint, aber wer sagt das alle Menschen Sonne = gutes Wetter finden? Willkommen im Club, da kann ich nur zustimmen. Was ich hasse ist wenn es so richtig eklig warm ist und die Sonne auf einen scheint. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! und im sommer verkriecht ihr euch in euren zimmern und setzt euch an pc oda wie? sommer und sonne is das goilste was es gibt
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Alle werden bei Regenwetter und dunklen Wolken depressiv, ich blühe da erst mal so richtig auf ^^, von Sonne krieg ich Kopfschmerzen. btw: Was versteht ihr wenn einer zu euch sagt es ist gutes Wetter, natürlich die Sonne scheint, aber wer sagt das alle Menschen Sonne = gutes Wetter finden? Willkommen im Club, da kann ich nur zustimmen. Was ich hasse ist wenn es so richtig eklig warm ist und die Sonne auf einen scheint. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! und im sommer verkriecht ihr euch in euren zimmern und setzt euch an pc oda wie? sommer und sonne is das goilste was es gibt Ich glaube dich sollte man mal auf die Sonne schiessen, mal gucken ob du sie dann immer noch so schön findest.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Alle werden bei Regenwetter und dunklen Wolken depressiv, ich blühe da erst mal so richtig auf ^^, von Sonne krieg ich Kopfschmerzen. btw: Was versteht ihr wenn einer zu euch sagt es ist gutes Wetter, natürlich die Sonne scheint, aber wer sagt das alle Menschen Sonne = gutes Wetter finden? Willkommen im Club, da kann ich nur zustimmen. Was ich hasse ist wenn es so richtig eklig warm ist und die Sonne auf einen scheint. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! und im sommer verkriecht ihr euch in euren zimmern und setzt euch an pc oda wie? sommer und sonne is das goilste was es gibt Ich glaube dich sollte man mal auf die Sonne schiessen, mal gucken ob du sie dann immer noch so schön findest. würde mich auch interessieren ne, aber regen? und dann noch im sommer? neeeee
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Naja so richtig heiss und ätzend mit Sonne mag ich auch nur wenn ich beim Baden bin, ansonsten genügt es mir wenn es bedeckt ist und es über 25° hat.
maetze 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Alle werden bei Regenwetter und dunklen Wolken depressiv, ich blühe da erst mal so richtig auf ^^, von Sonne krieg ich Kopfschmerzen. btw: Was versteht ihr wenn einer zu euch sagt es ist gutes Wetter, natürlich die Sonne scheint, aber wer sagt das alle Menschen Sonne = gutes Wetter finden? Willkommen im Club, da kann ich nur zustimmen. Was ich hasse ist wenn es so richtig eklig warm ist und die Sonne auf einen scheint. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! und im sommer verkriecht ihr euch in euren zimmern und setzt euch an pc oda wie? sommer und sonne is das goilste was es gibt Ich glaube dich sollte man mal auf die Sonne schiessen, mal gucken ob du sie dann immer noch so schön findest. würde mich auch interessieren ne, aber regen? und dann noch im sommer? neeeee schnee das hätt ich jetzt bock drauf.aber so richtig viel
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 ich hasse meinen pc weil er so lahm is aber heute wird er formatiert *wuahahah* keine gnade *muahah*
gregor 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich hasse, dass das Wetter heute wieder schlechter geworden ist, alle Wölkchen sind dahin, nur noch blauer Himmel.
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich hasse, dass das Wetter heute wieder schlechter geworden ist, alle Wölkchen sind dahin, nur noch blauer Himmel. muahahaha, aber sonst gehts noch