Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich musste halt irgendwas schreiben was ich hasse, und du warst so in greifbarer Nähe.

Nene, scherz HDGDL!! *lol*

:wub:

@ roger, ich reg mich nich auf, lass mir doch meine freiheiten :D

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger nu extrem Angeschwollen....gelenk sieht aus als wenn es mit Wasser gefüllt wurde,total aufgebläht und alles.

Irgendwie eklig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger nu extrem Angeschwollen....gelenk sieht aus als wenn es mit Wasser gefüllt wurde,total aufgebläht und alles.

Irgendwie eklig

kannste ja garnicht bf2 zocken o_O

du armer :(

ich würd mal damit zum Arzt gehn ;)

scheint so als wäre da Wasser im Finger :blink:

hatte ein Kumpel von mir im Knie :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt grad voll auf das ich am Freitag eine HTML Einführung in Informatik machen soll ......

eine Klasse voll deppen ..... ne Menge PCs (das einzig gute) und ich da vorne, der der schon lang kein HTML mehr gemacht hat ........ UND DANN EINE STUNDE !

also wenn ich das mach dann richtig........ der Typ kann schonmal ne woche für mich einplanen...... er meint ne andere schriftfarbe und hintergrund.... vllt. n bild einfügen oder wenn ich gut bin sogar ne Laufschrift......

oh man .... wenn dann richtig... ich werd ned vom Pult gehen bis nicht der letzte n00b ne anständige Frameseite mit Hintergrundgrafik, roll over Buttons, Hintergrund Musik und des Design über ein Externes CSS bestimmt hat...

und dann geht es Nahtlos über zu PHP und JAVA ........ das is genauso wichtig....... oh man .... sowas hasse ich :angry:

naja aber meine 1 hab ich sowieso sicher...... :rolleyes:

is doch auch verständlich wenn man mehr drauf hat als der lehrer, oder ? B) *lol*

is jetzt nur die Frage ob der Lehrer so dumm ist oder ich .... naja <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte!

Erstmal eine Stunde gewartet obwohl ich nen Termin hatte (wofür bekommt man sowas eigentlich,bringt doch eh nix).

Dann durfte ich nochmal runter um einen Unfallbericht auszufüllen und dann nochmal 20 Minuten auf Arzt gewartet.....dann hat er meinen Finger 2 sekunden angeschaut mir nen Zettel in die Hand gedrückt und gesagt: Geh damit zur Paracelsus Klinik (unser Krankenhaus hier),der Finger muss durchleuchtet werden....heute noch.....das bedeutet nochmal bestimmt mindestens ne Stunde warten...

zum Glück ist das krankenhaus von mir aus in 2-3 minuten zufuß zu erreichen...naja.....trotzdem irgendwie total keine lust drauf!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad beim zahnarzt. weißheitszahn reißn! und ich hab so nen gusta auf pizza und kebab und schlürf hier meine Suppe! argh

ich will gscheit essn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warse weg, die Mähne :o

Naja Metaler mit kurzen haaren sind eh viel cooler  :D  B)

Der kleine Erasi , ein metaler ^_^

1. du 13 ich 14,89999

2. du bist klein, ich 1.84m

3. STFU KACKBOON

@look:

wie darf ich das verstehen, möchtegern metaler sind die, die ankommen und alkle hiphoper zusammenschlagen wollen, mir isses egal wer was hört, ich höre halt eher vieles außer halt hiphop und so ;)

Ui wie er sich aufregt ^_^ Besonders dass du so genau messen musst ^^ 14,89999

Spasten ...

*grundlosspamming*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finger durchloichtet...am Knochen is nix (zum Glück) hab jetzt n dicken verband um den Finger....verdammt,zocken is nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finger durchloichtet...am Knochen is nix (zum Glück) hab jetzt n dicken verband um den Finger....verdammt,zocken is nich

Ach ... ich hab mit nem Gips von Hand bis Elle noch gezockt :lol:

zugegeben ned sooo prall.... aber es ging ;)

mein Nick hab ich aus vorsicht meine Stats zu ruinieren geändert :ph34r:

hat aber trozdem nix gebracht..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen deutsch-Test, **** und kein Bock gehabt zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen 2 jobs...kein bock...aber ich brauch die kohle sonst könnt ich mir ja garnicht meinen lausigen ebensstil leisten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss tests die ganze zeit, olles praktikum und massig hausaufgaben, ich brauch ferien verdammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.