Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Keiner kann/will mir im Kleine Fragen OT - Fred helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Argh hab morgen immernoch Mathe Klassenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 blubblub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 blubblubblub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 blubblubblubblub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 C-C-C Combo-Breaker @T: morgen einer der zwei Wochentage, an denen ich um 5.30 aufstehen muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Mein Auge zuckt schon seit Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 C-C-C Combo-Breaker @T: morgen einer der zwei Wochentage, an denen ich um 5.30 aufstehen muss -.- Da hät nach jedem "blub" komm müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 omg, ich brauchte nur die URL von meinem Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/uploads/av-19428.jpg ? Bearbeitet 12. Oktober 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja, die hab ich ja rauskopiert, nachdem ich es links von meinem Post hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Englische Rezensionen auf Amazon lesen -.- Aber man will sich ja informieren und mit dem Google Übersetzer gehts ganz gut €: So, fertig. Ich glaub ich hab jetzt jeden Testbericht und jeden Preis der Welt gelesen/verglichen und bin zum Endschluss gekommen, die S1500 wird es Nun nurnoch auf Weihnachten warten und es den Eltern beibringe >.< Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 da fährt man eine halbe stunde zur Uni, nur um dann zu erfahren, dass der eine Professor krank ist, und der andere die Vorlesung alleine nicht halten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 mein kollege, der sich die letzte zeit schon so aufgeführt hat, kommt heute rein... seine herzensdame hat nen neuen... weltkrieg 3 und ich bin live dabei... will mir garnicht ausmalen, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich ihrer sms am freitag abend nachgekommen wäre... so ala komm doch heut abend weng, würd mir gut gefallen... lalala ich glaub die hatte dringend not... und mein kamerad is so ne trantüte, da hat sie sich den nächstbesten geholt... kann auch nich helfen so... also warn wir gestern noch in dieser kneippe, wo er mit seinem kumpel den ganzen abend ins kleinste detail nochmal aufgerollt hat. auf einmal fing er das saufen an. jacky cola, doppelt. 3 gläser und der typ hat noch nie getrunken! geraucht hat er auch... war mir egal, er ist mit 20 alt genug, das selbst zu entscheiden. nur 1. find ichs scheiße, dass er seine prinzipien aufgibt wegen ner b*tch (die sie in meinen augen jetzt auch ist) 2. hat mich sein verhalten unter alkoholeinfluss an nen 13 jährigen erinnert, der das erstemal säuft... die ganze zeit gings dann so: nehmt mir das zeug weg, wenns euch nicht passt, bitte nehmts mir weg, ich will doch garnicht saufen! hab ich klipp und klar gesagt, junge du bist alt genug, das musst du selber wissen. nur meine meinung darüber musst du dir anhören. bin doch nicht die mama, die auf ihr kind aufpasst und das pfui ausm maul rausfingert! naja SIE: heute morgen hab ich nen text verfasst, in der ich ihr schildere (sie weiß natürlich, das er geil auf sie ist), wie es ihm geht, dass er sich aufführt wie der letzte depp und es mir und unserm andern kameraden ziemlich aufm sack geht. kommentar von ihr: so auf die art, naja kann ich auch net helfen... klar... wenn ich schon hackendicht bin, absolut notgeil und da ein typ neben mir sitzt, der auf mich steht, dreh ich mich natürlich auf die andere seite und hau lieber mit nemm wesentlich älteren kerl rumm... vor den augen des anderen.. und aus dreistigkeit frag ich ihn hinterher auch noch, ob ich denn von ihm heimgefahren werde ach verdammt mich regt das auf... am anfang als ich zu denen gestoßen bin war das so ein lustiger haufen und inzwischen kotzt sich jeder gegenseitig an. naja. am freitag ist erstmal bockbieranstich in mühlendorf, da formatier ich mir die platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...