Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So spannend *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So spannend *_* von außen betrachtet... irgendwie schon... ich warte drauf, das irgendwas drastisches passiert, schlägerei, morddrohungen, besoffen mit dem auto gegen baum, irgendsowas dum genug wäre er inzwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Aber irgendwie lustig, du guckst morgens hier rein, Hass/Freu-Thread, Sordan schrieb was, bestimmt über seine Ex oder irgendwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 in 2 Stunden und 40 Min arbeiten.. und dann noch so schönes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Aber irgendwie lustig, du guckst morgens hier rein, Hass/Freu-Thread, Sordan schrieb was, bestimmt über seine Ex oder irgendwas anderes ja das kommt davon wenn man viel nachdenkt und nicht in seinem trott versinkt... ich sitz nich gern da und lass alles an mir vorbeiziehn, lieber geh ich hin und start ne aktion, auch wenn sie zum scheitern verurteilt ist... hauptsache es bewegt sich was und selbst wenn ich mich nachher drüber aufregen muss, im endeffekt passiert was und ich kann irgendwann wenn ichs wieder nachles drüber lachen und weiß, dass ichs wenigstens versucht hab und net zusammengekauert in meiner wohnung versauer €: hier schneits Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen Kann mir jemand Tipps geben wie ich um den Scheiß drumrum komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen Kann mir jemand Tipps geben wie ich um den Scheiß drumrum komme? Ja hätte ich in der Tat. Kann man hier aber nicht laut sagen. Ausserdem weiss ich nicht ob das heutzutage noch klappt. Darum sage ich nur: VERWEIGERN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen Kann mir jemand Tipps geben wie ich um den Scheiß drumrum komme? - bestimmte körperliche Schwächen/Krankheiten bescheinigen lassen (Diabetes, Latexallergie) - dich als tötungswütiger Gewaltfetischist oder strenger Pazifist (á la "Ich glaube kaum, dass ich auf jemanden schiessen könnte.") ausgeben - irgendwas fällt mir sicher noch ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ist das sowas wie "Apo muss zum Heer?" so schlimm ist es dort doch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) ab einem bmi von 25 bist du sowieso unten durch €: es sei denn, du willst dich verpflichten, dann schauen sie nich so genau hin Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) ab einem bmi von 25 bist du sowieso unten durch träum weiter... mir taten manche Rekruten wirklich leid... Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) ab einem bmi von 25 bist du sowieso unten durch träum weiter... mir taten manche Rekruten wirklich leid... hmm mir hat man das so erklärt als ich mich gemeldet hab... bin bei 31 achja fräulein jessi, nicht von österreich auf deutschland schließen Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ab einem bmi von 25 bist du sowieso unten durch träum weiter... mir taten manche Rekruten wirklich leid... hmm mir hat man das so erklärt als ich mich gemeldet hab... bin bei 31 vielleicht ist es in Österreich anders? keine Ahnung aber bei uns genügt es, wenn der Arbeitgeber meint, dass man unersätzlich ist... dann muss man auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wäre es auch ein Grund gegen den Bund wenn ich sage, ich ordne mich nicht/äußerst ungern jemandem unter. Vor allem verdien ich beim Bund in den neun Monaten deutlich weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) ab einem bmi von 25 bist du sowieso unten durch träum weiter... mir taten manche Rekruten wirklich leid... hmm mir hat man das so erklärt als ich mich gemeldet hab... bin bei 31 vielleicht ist es in Österreich anders? keine Ahnung aber bei uns genügt es, wenn der Arbeitgeber meint, dass man unersätzlich ist... dann muss man auch nicht hmm bei uns sagt man dazu "zurückstellen", bin damit nicht ganz vertraut... soll heißen, wenn man T1 od. 2 gemustert wird, kann man zusammen mit dem arbeitgeber einen antrag auf zurückstellung einreichen. wie lange das gütlig ist weis ich nicht, ich glaub nur 2 jahre... dann kanns sein dass mann doch noch eingezogen wird, falls man nicht schon älter als 25 ist €: Apo, du bist doch kraftfahrer? schau dir mal die feldwebel laufbahn an, du würdest für 12 jahre verpflichtet werden und in einem bereich eingesetzt werden, der deiner beruflichen vorbildung entspricht. und von wegen geld kann man sich da nicht beschweren... so mein eindruck Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...