Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wäre es auch ein Grund gegen den Bund wenn ich sage, ich ordne mich nicht/äußerst ungern jemandem unter. Vor allem verdien ich beim Bund in den neun Monaten deutlich weniger... nein... aber keine Sorge, das lernst dort sehr schnell... €: Apo, du bist doch kraftfahrer? schau dir mal die feldwebel laufbahn an, du würdest für 12 jahre verpflichtet werden und in einem bereich eingesetzt werden, der deiner beruflichen vorbildung entspricht. und von wegen geld kann man sich da nicht beschweren... so mein eindruck mach das ja nicht - 12 Jahre sind eine verdammt lange Zeit! bei uns hättest aber eine sehr sehr gute Chance, als Kraftfahrer eingesetzt zu werden, da du durch deinen Führerschein ja dafür ideal bist. Würdest lediglich noch den Heeresführerschein machen und fertig. Und eine kürzere Grundausbildung hast dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hasse es, beim letzten schluck caffee unaufgelöste süßstofftabletten im maul zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hasse es, beim letzten schluck caffee unaufgelöste süßstofftabletten im maul zu haben wenn ich süßstoff im kaffee hätte, würde ich mich auch kübeln. aber nichtsdestotrotz: ein löffel hat schon wunder vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab dick verpennt und mein Arzt Termin um 10 Uhr verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Gestern fahr ich mitm Fahrrad zur Schule: Heftiger Regen beim hin und zurück fahren Gut fahr ich dann heute halt Bus: Erst Wolken dann Sonne Die Natur is schon ne fiese Schlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ab einem bmi von 25 bist du sowieso unten durch €: es sei denn, du willst dich verpflichten, dann schauen sie nich so genau hin hmhm ich hab so 23, naja bis zur musterung hab ich noch ca 2 jahre um die 25 zu knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 pas de problem oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Die holen dich noch... die holen dich noch... wobei das Wehrpflichtsystem sehr ungerecht ist, hab nen haufen Freunde die nicht mussten, darunter selbstverständlich Leistungssportler. Und mich unsportlichen Deppen müssen die ja unbedingt haben, klaro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 na sicher, n bissel sport wird dir nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Meld mich auch mal kurz wieder :'D 10 Punkte für den "Würde es was helfen wenn ich sage ich ordne mich nicht gern unter"-Kommentar. Sorry Apo, aber jetzt hätt ich mich fast am Red Bull verschluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also wenn ich es geschaft habe mit nichts als t5 gemustert zu werden müsste es apo locker schaffen. Ansonsten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen Kann mir jemand Tipps geben wie ich um den Scheiß drumrum komme? Such dir was aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So spannend *_* von außen betrachtet... irgendwie schon... ich warte drauf, das irgendwas drastisches passiert, schlägerei, morddrohungen, besoffen mit dem auto gegen baum, irgendsowas dum genug wäre er inzwischen jetzt spinnt er... er spinnt... durchgeknallt, hängengeblieben. kommt rauf, redet ganz normal als wenn nichts gewesen wäre, legt mir beim rausgehn nen zettel auf den tisch "War nur kurz da, damit es nicht heißt: "der traut sich net rauf" und um klarzustellen, dass ich net rummjammer. liebe grüße bla" was zum teufel... ich spiel solche psycho spiele nicht mehr mit, wie oft denn noch... weder bei weibern noch bei kerln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 schreib doch mal nen buch?! für den gierigen voyeuristen in uns sicher das reinste fest (natürlich mit namen und adressen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) schreib doch mal nen buch?! für den gierigen voyeuristen in uns sicher das reinste fest (natürlich mit namen und adressen) lol dafür wär ich zu faul... ich glaub ich druck ein buch und auf jeder seite wäre ein link zum entsprechenden beitrag ins board gedruckt €: und auf der letzten seite steht: buchen sie weitere inhalte dazu für 5,99 im monat Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...