Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

@Apo: Wenn sie dich fragen, was du gerne beim Bund machen würdest, sag einfach, dass du gerne Terrorist sein würdest. Hat bei meinem Kumpel geholfen -->T5

@Apo: Wenn sie dich fragen, was du gerne beim Bund machen würdest, sag einfach, dass du gerne Terrorist sein würdest. Hat bei meinem Kumpel geholfen -->T5

mhm und die nächsten fünf jahre verfolgt ihn dann der mad... :)

jetzt kommen wieder die geschichten... Ich warte nur darauf bis einer postet dass man davor saufen gehen soll und blabla. Das bringt doch alles nichts oder meint ihr die da drin erleben das zum ersten mal und sind doof?

schreib doch mal nen buch?!

für den gierigen voyeuristen in uns sicher das reinste fest (natürlich mit namen und adressen) :shifty:

lol dafür wär ich zu faul... ich glaub ich druck ein buch und auf jeder seite wäre ein link zum entsprechenden beitrag ins board gedruckt ^_^

€: und auf der letzten seite steht: buchen sie weitere inhalte dazu für 5,99 im monat

wenn die geschichten guts sind wirste reich^^

jetzt kommen wieder die geschichten... Ich warte nur darauf bis einer postet dass man davor saufen gehen soll und blabla. Das bringt doch alles nichts oder meint ihr die da drin erleben das zum ersten mal und sind doof?

Geh davor saufen.

Ne, Spaß. Bei mir hatten die werten Damen bei der Musterung einfach keinen Bock jemanden auszumustern. So war das mein Gefühl.

9 Monate Zivi ist doch nett. Gut ich hab auch nicht gearbeitet, aber 2 meiner Kollegen haben se aus nem Arbeitsverhältnis rausgeholt. Gut für die Arbeitsmoral war das nicht. :whistling:

ich vermute ja, die haben für jeden monat ein bestimmtes pensum an leuten die sie einziehen "müssen". Ist das voll ,brauchen sie net unbedingt einziehen. Ist es schon gut überschritten kannst mit t5 wieder gehen.

Mir fehlt im prinzip nämlich nichts, t1 bin ich zwar nicht, aber t2 denke ich schon. Die haben mich auch nur gefragt ob ich zum bund will und da hab ich gesagt "wenns geht nicht". Zack war ich wieder draußen. Also alle die am ende vom monat musterung haben, kommen bestimmt leichter durch

Trotzdem find ich das ungerecht. Ich hab meinen Zivi zwar gerne gemacht und es gab ja auch Bezahlung dafür, aber wenn 60% des Jahrgangs ausgemustert werden... komisch.

Wenn man kein Bund machen möchte soll man Zivildienst machen... die Damen und ausgemusterten können 1 Jahr früher arbeiten, studieren, sonstwas machen. Und ich darf Kotze aufwischen. ^^

Den Leuten fehlt teilweise auch nicht mehr als mir, mal was gebrochen aber sonst topfit, zack ausgemustert.

Und unter der Hand ausmustern ohne Grund.... *grrr*

joar son soziales pflichtjahr würde ich schon begrüßen, alternativ dazu der grundwehrdienst. Das würde dann keinem schaden, mann und frau wären gleichberechtigt und fertig

was geht denn mit rapidshare???

erst muss man immer wieder 2 minuten warten bis man endlich mal durch kommt um dann nochmal 100 sec warten bis man die datei runterladen darf. Natürlich kommt man nicht gleich beim ersten mal durch...

Dann steht im dl manager ein dl speed von 120 kb/s, was aber garnicht stimmt, da der dl immer wieder steht...

Das ist ja mal voll der witz, rapidshare kann man ja voll in die tonne hauen

was geht denn mit rapidshare???

erst muss man immer wieder 2 minuten warten bis man endlich mal durch kommt um dann nochmal 100 sec warten bis man die datei runterladen darf. Natürlich kommt man nicht gleich beim ersten mal durch...

Dann steht im dl manager ein dl speed von 120 kb/s, was aber garnicht stimmt, da der dl immer wieder steht...

Das ist ja mal voll der witz, rapidshare kann man ja voll in die tonne hauen

ist schon recht lange so

ich kotz jedesmal wieder ab :(

Premium ftw...

runterläd ;) /€

Bearbeitet von Sergio

Premium ftw...

Jop^^

@T: Diese drecks WLAN Einstellungen von Win 7 sorgen alle 60sec für schöne Lags von ca 2s in BF. Da hilft nur AutoConfig abschalten, gut das Windoof nen Aufgabenplaner hat...brauch ichs weningstens nich jedesmal selber abstellen.

Bearbeitet von R3pcom