meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 was soll an "runterladet" falsch sein? gibts das wort nicht oder was?^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 joar son soziales pflichtjahr würde ich schon begrüßen, alternativ dazu der grundwehrdienst. Das würde dann keinem schaden, mann und frau wären gleichberechtigt und fertig Ja, verpflichtender Bürgerdienst für beide Geschlechter, alternativ Wehrdienst, praktisch Bürgerdienst verweigern. Leider nicht mit dem Grundgesetz machbar. Aber das wird ja anscheinend eh abgeschafft .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 wer braucht rapidshare, wenn man noch ausm radio per kassette aufnehmen kann?
redic 39 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Morgen Englisch LK. Das Gefühl des Versagens ist irgendwie riesig.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 wer braucht rapidshare, wenn man noch ausm radio per kassette aufnehmen kann? Es geht sicherlich nicht nur um Lieder...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 wer braucht rapidshare, wenn man noch ausm radio per kassette aufnehmen kann? Es geht sicherlich nicht nur um Lieder... ja stimmt, aimbots kriegt man im radio nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 ja stimmt, aimbots kriegt man im radio nicht Die bösen, bösen Cheater, die immer trollen, die bösen ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 ja stimmt, aimbots kriegt man im radio nicht Die bösen, bösen Cheater, die immer trollen, die bösen ... jo, 404 - ironyfinder not found
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte, glaube ich.