Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Und als ich mit Freundin telefoniert habe, ist der Akku leer. YES! falscher Fred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Und als ich mit Freundin telefoniert habe, ist der Akku leer. YES! falscher Fred? Diesen Post habe ich mit einem Lacher gewürdigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Und als ich mit Freundin telefoniert habe, ist der Akku leer. YES! falscher Fred? Öhm, eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich rasiere mich nie wieder daunten! Mir juckt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Man macht sowas im Normalfall regelmäßig, dann juckt auch nix. /e: kann schon wieder nich richtig schreiben ~.~ Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hast du nicht Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich find ja auch, dass ich Ferien haben sollte, aber meine Schule sieht das anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Achso^^ Ich dacht schon, warum du so früh wach bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ein hoch auf die Deutsche Bahn ... Ausgerechnet an dem Tag, an dem ICH mal 2 Minuten Später komme fährt der Verdammte Zug natürlich pünktlich 7:02 aus dem Bahnhof! Es ist zum kotzen! Die ganzen letzten zwei Wochen hat der Zuge jeden Tag min. 5 Minuten Verspätung, heute hätts mich ausnahmsweise mal gefreut - Aber neeeeeeeeeeein heute müssen die Spasten ja mal nach Fahrplan fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wie immer kein geld, keine girls, keine arbeit, keine freunde, kein sprit im tank, keine kippen im haus, kein alk im haus, heizung kaputt, grafikkarte abgeraucht, festplatte zerstört, 70-jährige zieht sich im haus gegenüber tagtäglich nur für dich aus... oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ney, öffentliche Verkehrsmittel, immer zu spät, es sei denn, du bist zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 keiner im büro -> langweilig langweilig -> müde außerdem gelenkschmerzen in den beinen... möcht sie mir am liebsten abreißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 da gibts doch was von rathiopharm. oder vom dealer um die ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 da gibts doch was von rathiopharm. oder vom dealer um die ecke! vom dealer meines vertrauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...