Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*argh**argh*

Hätte heute abend Emil Bulls für lau sehen können.

Aber meine momentane Erkältung incl Kopf und Gliederschmerzen haben mir da nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Geschrieben

Mein Plauderkasten verarscht mich :blink: Es macht *blub* aber es kommt keine Nachricht, will ich mich abmelden mault er rum, dass da noch ne ungelesene Nachricht im Plauderkasten is. :huh: Was denn nu?!

Geschrieben (bearbeitet)

werbung im italiensiches fussball,weil ein einwurf geworfen wird... :facepalm:

edit-> gazzo, jetzt fangen die italiener an wie die deutschen... ^^

0:1 zypern... =.= OO

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

gestern meinen ipod shuffle bekommen, ist der ganz neue, der nur tasten an den kopfhörern hat. wollte heute hören, geht die bedienung nicht mehr :huh:

E: okaaay o_O hab den gerade nochmal angemacht und es ging immernoch nicht, dann lief das lied zu ende, ich drücke auf das ding und siehe da, es klappt wieder.... das muss ich wohl nicht verstehen :confused:

Bearbeitet von dan'
Geschrieben

laut dhl ist mein paket heute zugestellt worden,

seh aber leider nix von,

is wahrscheinlich bei nem nachbarn abgegeben worden ohne zettel in den briefkasten...

naja...muss ich hoffen,dass die es schnell runterbringen -.-

Geschrieben

bäh .. Morgen um 5 aufstehn - Um 8 erste Vorlesung (Analysis I ) -.-* Danach Statik und elemtare Festigkeitslehre.

Ma gucken wie die Profs so drauf sind.

Geschrieben

Arm macht weh. :(

Geschrieben (bearbeitet)

entweder steam account grad gehacked während ich css gestartet habe oder steam spinngt herum <_<

doch nicht, gott sei dank

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Jetzt noch das Badezimmer sauber machen.. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so?

E: warum war mein text jetzt doppelt da? :huh:

Bearbeitet von dan'
Geschrieben
youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so?

weil du zweimal auf antwort hinzufügen geklickt hast :)

Geschrieben

ich frag mich immer wieder was die sich dabei denken :allesklar:

Geschrieben

weil du zweimal auf antwort hinzufügen geklickt hast :)

naja, habe drauf geklickt, dann kam aber die meldung ich müsse 20 sekunden warten bevor ich wieder was poste, habe aber vorher gar nichts gepostet, also hab ichs nochmal gemacht und dann wars 2 mal da :kritisch:

Geschrieben

heut hats auch in wien geschneit, 1 grad hats draußen - letzte woche warns noch 26 :D

Geschrieben

Argh, Katzen! Muss Staub saugen und alle 3 "Züge" sage ich dazu immer, muss ich diesen Bürstkopf von Katzenhaaren befreien... :dash2: