Spud 331 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Hätte heute abend Emil Bulls für lau sehen können. Aber meine momentane Erkältung incl Kopf und Gliederschmerzen haben mir da nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Mein Plauderkasten verarscht mich Es macht *blub* aber es kommt keine Nachricht, will ich mich abmelden mault er rum, dass da noch ne ungelesene Nachricht im Plauderkasten is. Was denn nu?!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) werbung im italiensiches fussball,weil ein einwurf geworfen wird... edit-> gazzo, jetzt fangen die italiener an wie die deutschen... ^^ 0:1 zypern... =.= OO Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Ale42er
dan' 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) gestern meinen ipod shuffle bekommen, ist der ganz neue, der nur tasten an den kopfhörern hat. wollte heute hören, geht die bedienung nicht mehr E: okaaay o_O hab den gerade nochmal angemacht und es ging immernoch nicht, dann lief das lied zu ende, ich drücke auf das ding und siehe da, es klappt wieder.... das muss ich wohl nicht verstehen Bearbeitet 14. Oktober 2009 von dan'
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 laut dhl ist mein paket heute zugestellt worden, seh aber leider nix von, is wahrscheinlich bei nem nachbarn abgegeben worden ohne zettel in den briefkasten... naja...muss ich hoffen,dass die es schnell runterbringen -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 bäh .. Morgen um 5 aufstehn - Um 8 erste Vorlesung (Analysis I ) -.-* Danach Statik und elemtare Festigkeitslehre. Ma gucken wie die Profs so drauf sind.
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) entweder steam account grad gehacked während ich css gestartet habe oder steam spinngt herum doch nicht, gott sei dank Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Striker-Smith
dan' 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so? E: warum war mein text jetzt doppelt da? Bearbeitet 15. Oktober 2009 von dan'
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so? E: warum war mein text jetzt doppelt da? weil du zweimal auf antwort hinzufügen geklickt hast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so? ich frag mich immer wieder was die sich dabei denken
dan' 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 youtube verändert das design, das neue kanaldesign war ja schon total beschissen aber jetzt die video steuerung, der ladebalken in dieser neuen farbe, der lautstärkeregler oO wenn wenigstens die steuerung aus dem bild fahren würde, aber so? E: warum war mein text jetzt doppelt da? weil du zweimal auf antwort hinzufügen geklickt hast naja, habe drauf geklickt, dann kam aber die meldung ich müsse 20 sekunden warten bevor ich wieder was poste, habe aber vorher gar nichts gepostet, also hab ichs nochmal gemacht und dann wars 2 mal da
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 heut hats auch in wien geschneit, 1 grad hats draußen - letzte woche warns noch 26
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Argh, Katzen! Muss Staub saugen und alle 3 "Züge" sage ich dazu immer, muss ich diesen Bürstkopf von Katzenhaaren befreien...